.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.04.2005, 14:51 map_enel |
also erstmal hallo :D und dann ^^ hab ne map kompiliert und gestartet und es kommt folgender fehler: Host_Error: no precache: *26 [steam läd ~6Balken und hört dann auf und es steht der Fehler in der Console] Vorher ging die map, hab dann ein paar Stühle und Tische reingebaut und seitdem kommt der Fehler ... :/ hier der log [LOG] Current hlcsg Settings noclip [ off ] [ off ] Using mapfile wad configuration Using Wadfile: \games\cs1.6\valve\halflife.wad 0.08 seconds elapsed ----- END hlcsg ----- hlbsp v2.5.3 rel Custom Build 1.7 (Dec 9 2002) Current hlbsp Settings noclip [ off ] [ off ] BSP generation successful, writing portal file 'D:\Games\Hammer\maps\beta\a-fun_fresenius.prt' ----- END hlbsp ----- hlvis v2.5.3 rel Custom Build 1.7 (Dec 9 2002) -= Current hlvis Settings =- fast vis [ on ] [ off ] BasePortalVis: ----- END hlvis ----- > Ich habe mit dem schnellsten sachen compiliert (CSG > entities only | bsp > normal | vis > fast | Rad > No) allerdings erhalte ich stets den fehler, alles auf normal compilieren geht leider auch nicht ,bzw. hab keine lust jetz schon ne nacht mein pc laufen zu lassen das brauch einfach zu lange ^^ .. ausserdem verfügt meine map erst über ~20% der geplanten map und hat selbst ohne diese ganzen sachen (keine schatten etc.) 0,5mb (als es normal war waren es 2mb) ist das normal :/ ?!? :) Aufjedenfall danke hoffe könnt mir helfen -- |
|
Profil || Suche |
|
001 27.04.2005, 15:02 Primzahl |
So komplex scheint deine Map garnicht zu sein (wenn ich mir die Portals angucke, oder du hast riesige aussengelände ^^). Du solltest definitiv mit CSG und BSP auf Normal kompilieren. Auf Rad und Vis kannst du zum testen verzichten so lange du keine glaubwürdigen r_speeds brauchst (da diese ja von Vis abhängen, ohne Vis maximale r_speeds) Eine HL Map liegt idR. (ohne includete Texturen) zwischen 1 und 4 MB, bist also noch im Rahmen. Das mit dem Precache hört sich so an als ob er eine Ressource nicht finden kann (Model, Sound, whatever) --Trollpolizei!!! °_o Dieser Beitrag wurde am 27.04.2005 um 15:11 von Pr1mz4hl bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 27.04.2005, 17:22 map_enel |
ok ich weiss net worans liegt, sah mir so aus als ob hammer die map net überschrieben hat. hab sie gelöscht und neu kompiliert und schwups hatte ich ne ganz andere größe und es ging ... mit lichtern und allem bin ich sicher über 4mb, werd den rechner heut nacht mal anlassen ^^... testen :) wenn 10mb oder so kein problem sind ist es ok, und nein die aussenarea ist nur ein bisschen größer als der inneraum damit der mir keine leak fehler gibt :)... naja ok werd csg auf normal machen und vis und rad soweid aus, danke für dein post :) -- |
|
Profil || Suche |
|
003 27.04.2005, 20:15 LeJean |
wah. bau bloß keine Skybox um die map "damit der dir keine leak fehler gibt" -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |