.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.01.2002, 20:29 THIEF[ge] |
Hi Leute Ich hab mir mal ein kleines Konzept für eine rpg mod ausgedacht.. Also ich gehöre noch zu den Leuten die von den alten Snes Hier die Dinge die ich Plane: 1. Charaktersystem.. -3 Playermodels zur Auswahl Kein Erfahrungssystem usw. es wird nach Waffen gehen dh. 2. Umgebungssystem... Wie im Snes style wird eine map aus einem kleinen Raum bestehen also 3. Gegnersystem.. Einfache Ki. 2 Arten von Gegnern gibt es: Ausführung: Ich würde die maps machen.. diese Umfassen dann einen WAldabschnitt, ein zerstörtes Dorf, Wüste und Ascheabschnitt.. Gespielt wird nur in der 3rd Person von schräg oben. Ich bräuchte Waffen Modler und Player Modler wobei natürlich nur die p und w models nötig sind. Ich sag mal gleich harte Zahlen 5 Waffen und 10 Gegner müssten gemoddelt werden. Coder sind ganz wichtig vorallem wegen dem fade out beim Levelchange und dem wiederspawnen der Gegner beim verlassen des Levels. Geldsystem sollte auch möglich sein wobei man mit dem Geld nur in der Stadt die health wiederaufüllen lassen soll. Ich denke das liese sich am einfachsten dadurch machen dass man die schildanzeige (battery) einfach in Geld macht und per Knopfdruck von dem eigenen Schild etwas wegwerfen kann was dann in der Umgebung wieder als battery rumliegt. Naja also wenn sich genügend Leute finden (2 Modler und einen Coder) Also serse Contact: icq# 119732782 Die Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung |
|
Profil || Suche |