.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.03.2008, 16:03 stefanstumpp |
Hi Leute, Wie mache ich einen Timer, der vorgibt, nach wie langer zeit die runde für ein bestimmte team gewonnen ist? (trigger restart) Die Idee: Die Allis müssen ein Haus einnehmen das sich in den bergen befindet. Doch die axis müssen es verteidigen. So bald die Zeit (10min) abgelaufen ist, und es noch keine eroberung gab, haben die axis gewonnen -> trigger auf restart (für mich kein problem). Das Haus ist mit einer capture_aera umhüllt. -> keine gute idee ?? Wie kann ich ein eigenes modell oben links einfügen, also wie ein flaggentyp? --Mit freundlichen Grüßen Stefan (bin auch bereit Fragen per PM zu beantworten) |
|
Profil || Suche |
|
001 27.03.2008, 18:42 Gunny Deadeye |
dod_round_timer und dod_point_relay welches anschliessend das dod_control_point bzw das dod_score_ent für die jeweilige Seite triggert Trigger restart brauchst du mal gar nicht, ausser du verwendest 2 timer um die map nach erfüllen eines Zieles ein zweites Ziel vorzugeben. So wie in dod_tobruk zB Du brauchst kein restart wie in cs. Wenn die Runde neu beginnt, ist die Map wieder voll am Start. Ist deine Map, aber eher nein. Nicht aussen umhüllen, sondern kleiner capareas verwenden, sonst wirds zum gecampe. Ich glaube, du meinst den Flaggentyp im Hud. Den stellt du über das dod_control_point Entitie ein: point_hud_icon_allies (Hud Icon wenn Allies den Point cappen) 1 - Allied Flag point_hud_icon_axis (Hud Icon wenn Allies den Point cappen) 2 - Axis Flag Du kannst natürlich eigene Icons entwerfen, stelle aber sicher, das sie sich im richtigen Ordner (Sprites) befinden (€) Fehler beseitigt^^ --Wie poste ich falsch? Dieser Beitrag wurde am 27.03.2008 um 18:46 von Gunny Deadeye bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 27.03.2008, 19:10 stefanstumpp |
bei dem round timer, ich vermute: target - score1 und beim dod_score_ent: name score1 for team allis oder? --Mit freundlichen Grüßen Stefan (bin auch bereit Fragen per PM zu beantworten) |
|
Profil || Suche |
|
003 27.03.2008, 20:03 Gunny Deadeye |
Nein. Nach Ablauf der Zeit triggert er einfach den Controlpint, bzw das dod_point relay, welche alle Fahnen den score_ent triggert. Dann greift das dod_score_ent durch, triggert den dod_control_point_master und DER beendet die Runde. Hast du mehr als eine Flagge brauchst du zwingend das relay, sonst funzt gar nix Wie poste ich falsch? Dieser Beitrag wurde am 27.03.2008 um 20:06 von Gunny Deadeye bearbeitet. |
|
Profil || Suche |