Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
31.12.2001, 11:58
Mad Chaos

Hi,
ich hab mir das tut von *grübbel* fallen angel gelesen und als alarmsirene mit sound in mein level gebaut. geht auch soweit so gut aber das prob
ist das wenn die tür (in dem fall der trigger) wieder zugeht und der alarm ausgeht die lichtkegel (fade2-texturen bedeckt) immer noch zu sehen sind.
ich glaub das hat mit dem render mode zu tun. und noch ne frage kann mir jemand mal alle render modes auflisten und auf deutch übersetzen so dass
merken kann was die machen, denn addiditive oder wie das heisst heisst eigentlich ja (chem.) zusatz.

MfG und THX

M@d Ch@os

--

Dieser Beitrag wurde am 31.12.2001 um 13:20 von Mad Chaos bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
31.12.2001, 12:46
Mad Chaos

Ich habs jetzt selber rausgekriegt mit dem ausmachen (man braucht einen env_render um den render mode auf additive zu ändern und ich habe dann einfach nocheinen gemacht und über trigger_relais den mode wieder auf normal getauscht)
aber vielleicht kann mir mal einer trotzdem die liste mit den modes posten.

MfG

M@d CH@os

--

Dieser Beitrag wurde am 31.12.2001 um 13:19 von Mad Chaos bearbeitet.
002
31.12.2001, 13:03
WareWolf

gibt es keine Umlaute mehr?? üüüäääööö
/edit
doch.

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

Dieser Beitrag wurde am 31.12.2001 um 13:03 von WareWolf bearbeitet.
003
31.12.2001, 13:18
Mad Chaos

Sri ich hab es geändert, ich dachte ds hier html-code gepostet wird und da schreibt man die eben so.

--

004
01.01.2002, 01:08
KhanRKerensky

Wenne HTML schreiben würdest, würdest du HTML-Entities verwenden... wie z.B Ä ä Ö ö Ü ü (sprich Ä ä Ö ö Ü ü)

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

005
01.01.2002, 20:18
Mad Chaos

Witzbold die hatt ich auch aber ich musste sie ja entfernen da sich da jemand beschwert hat.

--

006
01.01.2002, 23:09
KhanRKerensky

Hehe... dacht du hättest mit oe und so geschrieben :))

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

007
02.01.2002, 12:26
Mad Chaos

ne ne ich hatte schon sowas wie ü geschrieben

--

008
02.01.2002, 15:23
KhanRKerensky

Hehe... ich hab dafür mittem Freund nen Compiler entwickelt... ;) 110 HTML-Entities

--

009
02.01.2002, 16:21
Mad Chaos

wofür?

--

010
02.01.2002, 19:41
KhanRKerensky

Für HTML-Entities...

--