Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
05.08.2002, 18:13
Heppi

Hi erstmal (bin neu aufm Board und auch neu zum mappen)

Hab heute mal ne türe gemacht in mein level nun sollte es so eine art gartentüre sein die sich n bissl nach aussen dreht.

Tja nun hab ich das problem das wenn ich zur türe laufe die einfach verschwindet und nicht rotiert, Ich hab das Entity func_door_rotating genommen da des au im tutorial so stand. Ich hab schon einige einstellungen verändert aber ich schaff des nich wirklich die richtig einzustellen.

Nun wäre ich froh wenn mir jemand helfen könnte.

Gruss Heppi

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
05.08.2002, 18:22
Blade_2002

hast du nen origin-brush in der tür?

--

Blade_:2002

Nur die harten kommen in den Garten, die weichen in den Teich, ich bin zu weich ich steh im Teich.

www.Blade-2002.de.vu

002
05.08.2002, 18:28
BobaF3tt

Ich würde Blade_2002 recht geben, ich hatte schon ähnliche probleme. Guck mal in deiner map herum, nachdem das passiert ist. Kann es sein, dass die Tür gar >ÊâÕ5uÌã‰çéá\³[ sondern einfach nur ganz woanders steht als vorher? Das passiert nämlich ohne origen brush.

--

Eine Signatur? Das hab ich nicht nötig....

003
05.08.2002, 18:28
Heppi

Jo aso ich hab so ein stäbchen gemacht und dem ne origin textur gegeben.

--

004
05.08.2002, 18:30
Blade_2002

hast du den origin-brush auch mit dem rest der tür zu na tür gemacht?

--

Nur die harten kommen in den Garten, die weichen in den Teich, ich bin zu weich ich steh im Teich.

www.Blade-2002.de.vu

005
05.08.2002, 18:38
Heppi

Wo genau muss das origin teil hin? ich habs jetzt in der türe drinnen und die türe fliegt jetzt einfach fort ins nichts hinaus.

Jo der origin brush is etzt auch mit drin

--

006
05.08.2002, 18:41
Blade_2002

der origin-brush ist sozusagen das schanier einer tür es ist egal wo der ist nur die tür dreht sich halt über diesen punkt.
Bist du sicher das der origin-brush komplet mit der origin-tex bedekt ist und das du die tür zu na func_door_rotating und nicht zu na func_door gemacht hast.

--

www.Blade-2002.de.vu

007
05.08.2002, 18:52
Heppi

juhu jetzt gehts, ich hatte wohl dieses origin texture nich richtig drauf auf dem scharnier stäbchen.

Thnx für die hilfe

--