Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
16.12.2000, 13:45
Rambo_Robbi

Hi Jungs,

das Tutorial zu Rotierenden Lichtern kam zufällig in den Moment als ich es brauchte und selbst rausgefunden hatte, dass ich ich soetwas mit einem rotating machen musste. Nur wie ich das mit dem Glas machen sollte, hatte ich nicht gewusst...aber jetzt zu dem eigentlichen Problem (bzw. meinem Bedürfnis):

das mit dem Glas ist schön und gut, nur wie kann ich eine Tür einbinden?
Ich hatte es mal in den multi_manger als key beim Multi_Manger eingetragen, aber das hat nicht funktioniert, da die tür anfangs aufging (zumindest als ich ankam war die offen![ich hatte mal testweise fire on close, weil ich dachte so könnte ich das machen...nur die Tür soll auf gehen und offen bleiben!]) und wenn ich das Glas einschiesse die Tür zugeht und danach der Alarm aus geht und dann geht die Tür wieder auf
und wieder zu! Dann ist Schluss :(

Weisst hier einer wie man das mit einer Tür macht (bestimmt ;)? Ich hab mal die c1a3 (die map aus hl wo das vorkommt) mit WinBSP 2.1 recompiled, nur wenn ich das als *.map öffnen will, kackt WC ab! (ich
hab 3.3) Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.

thx schon mal

Rambo_Robbi

P.S.: Die Map soll für cs sein, falls das was beeinflusst!
P.P.S.: Ich hab noch ein Problem: Wenn ich die Option start silent bei ambient generics einstelle klappt das nie, ich glaube sogar auch bei lichtern klappt das initially dark uch niet! Auch wenn ich es Trigger oder einem Button zuweise! Weiss mir da auch noch jemand zu helfen? HILFE! Manchmal bin ich kurz davor mich am Sack zu erhängen ;)...aua

in jeder neuen Runde, der Alarm schon an war und wenn ich
das Glas zerschossen hatte, der Alrm ausging (ist logisch wegen dem Multi)! Muss da dann
noch ein Multi Manger hin oder so was, halt um das zu reseten? Ich wollte ja eigentlich, das der
Alarm ausgeht, wenn die Tür OFFEN ist!

Thx

Rambo_Robbi

--

"make maps for food"

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche