.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.03.2006, 19:34 Frontrush |
Hallo erstmal, so jetzt bin ich auch endlich einer von denen die das rotierende Lichter Tutorial nich verstanden haben. Deswegen wollt ich mal fragen ob jemand so überaus nett is und mir ne Beispielmap an tobias.og@web.de schicken könnt. Da ich nicht der 1. bin der das fragt, wollt ich nur mal anmerken dass Tutorial nicht so toll erklärt ist wie die anderen und man wenigstens mal ne Beispielmap hinzufügen könnt. Danke für eure Posts und Mails. FR -- |
|
Profil || Suche |
|
001 28.03.2006, 21:09 Richman Moderator |
Da ich gerade Laune hatte, hab ich schnell eine Beispielmap gemacht. Diese kannst du hier downloaden: Du da das ja ein Hinweis bezüglich der Wiki war, verschiebe ich diesen Thread auch ins entsprechende Board. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! Dieser Beitrag wurde am 28.03.2006 um 21:09 von Richman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 29.03.2006, 08:28 Frontrush |
Hi Richman ich bin der echt mal überaus dankbar für die schnelle Antwort. Werds gleichmal ausprobieren. Danke So ich habs ausprobiert. Also im prinzip funktionierts. Nur an den Seiten und hinten an den Lichtstrahlen ist diese komische schwarz violett brush oder wie der heißt,wie kriegt man den weg? --Dieser Beitrag wurde am 29.03.2006 um 08:52 von Frontrush bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 29.03.2006, 11:51 Rusef |
das heißt ganz einfach das du die textur nicht hast. --If someone is too greedy, they will lose what they orginally had. |
|
Profil || Suche |
|
004 29.03.2006, 12:00 Richman Moderator |
Ich hab diese Stellen mit der NULL Textur texturiert, um polys zu sparen. Wenn du die nicht hast, kannst du auch einfach die BLACK Textur draufhauen. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
005 29.03.2006, 12:38 Frontrush |
Ok, wo is diese Null textur denn dabei? welche wad? wofür is die null textur gut? Hab noch ne Frage das Licht leuchtet viel zu schwach, wie kann mans stärker stellen? Und noch was ich möcht mit dem gleichen Knopf mehrere rotierende Lichter anmachen wie geht das? --Dieser Beitrag wurde am 29.03.2006 um 13:25 von Frontrush bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 29.03.2006, 13:19 Richman Moderator |
Die NULL Textur ist bei aktuellen ZHLT dabei, und wird auch nur von diesen unterstütz. Flächen, die mit der NULL Textur texturiert sind, werden beim kompilieren und ingame nicht berechnet. Du kannst so also polys sparen. Speziell bei der Anwendung auf Flächen die dem Spieler abgeneigt sind, z.B. auf der Rückseite von Schalter oder Medikits oder die Seitenflächen von eingefassten Fenstern. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |