Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
07.06.2007, 14:12
friedrich

eien wunder schönen guten miorgen ers ma wollte ma wissen wie ma so einen roten kreis auf sein c4 platz bekommt hab die ganzen hp durchgeguckt und net gefunden

danke schon ma im vorraus wenn es jemand weis

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
07.06.2007, 15:10
GigaByte

du musst einfach nen brush erstellen und dem textur mit dem "roten kreis" geben !

--

002
07.06.2007, 15:16
Raziel

nein, es geht anders: du musst mit decals arbeiten.

Decal Tool:

Mit dem Decal Tool kann man im 3D Fenster auf eine Oberfläche eine weitere einzelne Textur legen. Das ist sinnvoll z.B. bei Ruinen wenn überall schwarze Spuren und Risse von vergangenen Kämpfen sein sollen. Alle für dieses “Decal Tool” gedachten texturen fangen mit dem Zeichen { an.

Jetzt brauchst du nur noch die richtige .wad mit der entsprechenden { Texture.

--

003
07.06.2007, 15:39
friedrich

jo danke

--

004
08.06.2007, 20:30
stefanstumpp

Zitat:
_raziel_ postete
nein, es geht anders: du musst mit decals arbeiten.

Decal Tool:

http://www.thewall.de/content/media/half-life/tutorials/die_hammer_werkzeuge/decal_tool.gif

Mit dem Decal Tool kann man im 3D Fenster auf eine Oberfläche eine weitere einzelne Textur legen. Das ist sinnvoll z.B. bei Ruinen wenn überall schwarze Spuren und Risse von vergangenen Kämpfen sein sollen. Alle für dieses “Decal Tool” gedachten texturen fangen mit dem Zeichen { an.

Jetzt brauchst du nur noch die richtige .wad mit der entsprechenden { Texture.

ich mappe jetzt schon ein jahr und bin richtig gut dabei,) aber das hab ich nett gewusst (warum denn die ganze arbeit "ich duddel" *heul* [ich les ers ma "Die VHE Werkzeuge])

--

Mit freundlichen Grüßen Stefan (bin auch bereit Fragen per PM zu beantworten)
-------
Der Erste-Deutsche-1.6-Mapper-Clan
geht auf jeden einzelnen gezielt ein und redet über unsere Mapping-Probleme in ts2, eine Videoanleitung für die Wc einstellungen gibts auch. Zusätzlich stehen downloads bereit. Besuch uns doch mal!?
www.ss-maps.com

Dieser Beitrag wurde am 08.06.2007 um 20:31 von Stefan149 bearbeitet.