.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 10.01.2003, 19:53 Mc-Cain |
@ darkdevil geht doch zitat: " nur ein ! juhu ! er ist bekehrt *grins* ;) ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
026 11.01.2003, 10:16 DarkDevil |
@ Mc-Cain: Dass war mir jetzt eine super Hilfe!!! Weiss denn nicht irgendjemand wie dass geht??? DarkDevil -- |
|
Profil || Suche |
|
027 12.01.2003, 11:25 LingWang |
http://www.thewall.de/tutorial.php?action=view&id=152 --Das Leben ist ein scheiß Adventure, aber die Grafik iss geil !!! |
|
Profil || Suche |
|
028 12.01.2003, 21:38 erazor |
bitte um korrektur wenn ich mich irre, weil mit jedem reply wird es unverständlicher: es soll immer gleichzeitig eine lamp UND zwei laser aktiv sein/leuchten... wobei jedoch das problem ist, dass cs (counter-strike?) zu beginn jeder runde (ich nehme an cs ist rundenbasierend, wobei jede runde kürzer als 4 minuten ist und keine genau definierte länge hat) NUR das licht wieder geschaltet wird, ohne dass das beabsichtigt ist, bzw dass es unabhängig von den lasern geschaltet wird, was nach der ersten runde bedeutet dass das licht und die laser nichtmehr synchron bzw. entgegengesetzt getriggert werden... aufgrund der aufgabenstellung oben sehe ich folgende lösung: da das licht-entity in half-life einen target-key hat (ich gehe davon aus dass dieser auch in cs vorhanden ist), triggert das licht bei aktivierung jedes entity,dessen name dort eingetragen ist... warum also nicht das licht einen multimanager triggern lassen, der wiederum die laser schaltet... wenn cs das licht am beginn jeder runde aus triggert, sollte es dieses triggersignal auch an seien targets weitergeben... wenn dem so ist sollte das problem gelöst sein, wenn nicht kenne ich keien andere möglichkeit, was nicht behauptet dass es keine gibt... --grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox! |
|
Profil || Suche |
|
029 16.01.2003, 18:42 DarkDevil |
Also es soll ja nur das der Laser und die Lampe zu runden begin beide eingeschaltet sind und sich auch immer zu rundenbeginn wieder einschalten DarkDevil -- |
|
Profil || Suche |
|
030 18.01.2003, 21:31 DarkDevil |
Das geht net mit der Lampe -- |
|
Profil || Suche |
|
031 19.01.2003, 11:28 LingWang |
zieh dir mal das fahrstuhl-tut bei valve rein, genau so funzt auch dein lightsystem ....das geht net mit der Lampe hört sich nach AUFGABE an tss tss tss --Das Leben ist ein scheiß Adventure, aber die Grafik iss geil !!! |
|
Profil || Suche |
|
032 22.01.2003, 19:59 DarkDevil |
Wie gehts dann!!?? Will jetzt endlich ferig machen!!! DarkDevil --Dieser Beitrag wurde am 22.01.2003 um 20:03 von DarkDevil bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
033 22.01.2003, 21:26 DarkDevil |
Habe mir überlegt den Schalter der den Laser einschaltet zu einer Door zu machen die setzt sich nämlich jede Runde zurück!!! Da Schalter und Door die selben funktionen haben müsst es klappen aber wie schaffe ich es das der Schalter jetzt Tür das Target nur aktiviert wenn der Laser aus ist??? Bei Runden beginn!! DarkDevil --Dieser Beitrag wurde am 22.01.2003 um 21:55 von DarkDevil bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|