.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.05.2001, 16:49 Assassinator |
Wo kriege ich solche her? Bin leider kein sehr begabter 2D Grafiker, aus diesem Grund sehen die immer scheisse aus. Einscannen geht leider auch net, weil mein Scanner zur Zeit im A... ist. Ich suche Texturen von Metallplatten und ähnlichem, die schon leicht angerostet sind, also nicht komplett verrostet...ach, egal, ich suche Rosttexturen. Dankeschön. --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
001 02.05.2001, 17:15 chriss |
http://wadfather.game-edit.com/ ja ich weis ewige ladezeiten, aber das warten lohnt sich... -- |
|
Profil || Suche |
|
002 02.05.2001, 20:26 Ladro |
Schau mal hier.
|
|
Profil || Suche |
|
003 02.05.2001, 22:51 Kriz |
Ladro, du bist ein Witzknoten allererster Sahne :/ Für alle die, die sich jetzt anner Birne kratzen: 3DCafe hat einen Memberbereich und dahin verweist der Link!!! --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
004 02.05.2001, 22:52 chriss |
HÄH?
edit geht auch nicht...!!! -- |
|
Profil || Suche |
|
005 02.05.2001, 23:16 Doomhammer |
Background:
hmm mal später probieren, aber afaik konnte man auch teilweise so texturen saugen............ --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
006 02.05.2001, 23:23 Assassinator |
Hey, no prob, bei mir hats gefunzt, ansonsten hätte ich schon längst rumgemeckert, und euch mit wüsten Schimpfwörtern überhäuft :-) --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |