Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
09.09.2002, 19:51
Hawky

joa mein neustes werk ;) ist noch nicht ganz fertig bin aber schon ziemlich zufrieden damit*g*
die r_speeds sind so zwischen 200 und 900 (900 in der Halle mit den Hängepflanzen)

--

|||--> The Trenches (WWI) <--||||||--> The Trenches² (WWI) <--||||||-->ICQ 107798099<--|||

Dieser Beitrag wurde am 09.09.2002 um 19:53 von -=H@wk=- bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
09.09.2002, 19:54
Corban

Ich sehe leider keins der Bilder,auch net wenn ich sie einzelnt ansehen will...

--

Back in Town again.

002
09.09.2002, 19:57
warri

sieht ganz gut aus, sieht nur etwas steril aus und ein paar details mehr würden auch nicht schaden!

--

003
09.09.2002, 19:58
Sprengmeister

Etwas leer, dei Atmosphäre kommt auch nicht richtig rüber, ich halte sie nicht gerade für eine gute DOD map...

--

004
09.09.2002, 20:35
Angel_HoD

ich halte es nicht für eine gute dod map..
ich halte es für gar keine dod map!
sieht aus wie ein tomb raider level und passt überhaupt nicht zum dod setting
darüber hinaus schaut sie sehr klein aus, passt auch nicht
und die sterilität erschlägt einen ja fast..

--

MfG Angel_HoD

wer sonst ;)

005
09.09.2002, 20:39
Sprengmeister

Das was ich denke was dort fehlt ist die Distanz, ala gefechte wo man nicht 2 m vorm gegner fehlt, und dem rest von oben gennanten...

--

006
09.09.2002, 20:55

zu sauber, find ich...
und wozu um Himmels Willen sind im Tempel Sandsackbarrikaden aufgebaut ?
du hast ziemliche Texturfehler drin (Bild 6 überm Eingang z.B.)
Details fehlen imho noch
Felsen gefallen mir nicht
bild 7, ein so ungeschützter Funkturm
bild 8, was ist das an der linken wand zwischen den Säulen - eine Klappleiter oder ein Regal ? imho passt das da jedenfalls nicht hin
bild 13, da passt die Sandtextur nicht wirklich
sieht im allgemeinem nach ziemlich monumentalem Brushwork aus...

sorry für harte kritik, aber das ist das, was mir auffällt, mappe auch mal auf nem kleineren Grid =]

-LeJean-

--

007
09.09.2002, 21:06
Hawky

na gut vielleicht hätte ich noch die vorgeschichte posten sollen: ;D
also die Axis sind gerade dabei die Schätzes des Tempels in Kisten zu packen und nach Berlin fliegenzu lassen hehe (respawn in der Grabkammer) , aber sie werden von den Allies überrascht die, die den tempel umzingelt haben..

war mein erster Versuch richtige felsen zu machen ;)

bild 7: joa rund herum ist meter hoher felsen ;D was soll schon passieren

auf bild 8 : das ist ein Gerüst, das haben die axis aufgestellt um die Goldplatten aus den Wänden heraus zu schlagen ;)

ein Tempel ist eben nunmal monumental,mächtig und groß ;D

die sandsäcke sind da weil die Axis wie gesagt ihre kleine Base im Tempel haben

--

|||--> The Trenches (WWI) <--||||||--> The Trenches² (WWI) <--||||||-->ICQ 107798099<--|||

Dieser Beitrag wurde am 09.09.2002 um 21:07 von -=H@wk=- bearbeitet.
008
09.09.2002, 21:09
Vinny

ich mochte Serious Sam dank der Detiallosigkeit noch nie, so gehts mir auch mit der map. Kaum Details, und falls doch dann sehr viele auf einer Stelle (zB Bruchstücke der Säule)

--

009
09.09.2002, 23:03
Tubgirl

muh, das finde ja sogar ich (als Verfechter "sauberer" Locations) zu aufgeräumt...
Besonders die Texturen

--

010
09.09.2002, 23:12
CN

die felsen und der sandboden sollten mehr "profil" haben
mal so kleine hügel rein usw.. mit dreiecken ist das nicht schwer
wie schon gesagt ...sieht bissl zu sauber aus, vorallem auf bild3
mach doch da mal diese dod-typischen "krater" hin (nach draussen jetzt)
ausserdem hört sich die story für mich so nach "terrorists haben sonstwas und die cts haben die ts umstellt" .. son bissl swat-einsatz-like oso
beleuchtung find ich auch zu hell :\ da kannste ruhig sowas mit pattern reinmachen
also flackerndes licht zb

naja alles feinheiten

--

011
10.09.2002, 01:17
Sprengmeister

P.S. du kannst ent erwarten das jeder der die Map spielt die Story kennt ;D

--

012
10.09.2002, 07:20
Hawky

bei den fackeln hab ich ja schon flackerndes licht. ist nur schwer darzustellen mit screenshots =P

Licht zu hell?...Ägyptische Mittagssonne :D

nnaaa gut was heißt umstellt die Allies stehen jediglich vor dem Tempeleingang mit einem Sherman, der den Schluchteingang versperrt ;)

dod krater wieso dod krater? mitten in der wüste?

btw. wenn jemand die map mal selber spielen möchte um zu sehen wie sie ist, schicke ich ihm gerne eine Alpha ;), einfach über ICQ(107798099) melden ;D

--

Dieser Beitrag wurde am 10.09.2002 um 07:23 von -=H@wk=- bearbeitet.
013
10.09.2002, 09:12
-]wurm[-

ich weis was ich an den dod maps liebe... nie grosse gebiete wo man echt 0 deckung hat und die maps haben geschichtliche hintergründe...
bei pic 2 unten kommts voll so rüber wenn 2 mgs da stehen kommt keiner mehr zum ziel und die annern schmeissen den mg leuten nur munni zu .... die angreifer können nicht gewinnen und die map is finde ich seeehhrrr undetailiert

--

Leveldesigner bei Dark-Zone

014
10.09.2002, 12:55
DarkMatt

das vorletzte pic is das einzige dass halbwegs eindruck schindet

sonst würde ich sagen texturmässig ziemlich schwach, die texturen wirken unstrukturiert und sind zu einfärbig

weiters fehlen deatils (vor allem auf picnr14.. hoffentlich hab ich mich nicht verzählt, das pic vom aussenbereich hald.. ersichtlich)

ausserdem wirken viele bereiche zu eng (vielleicht wegen der hohen deckenhöhe), aber meiner meinung nach sollte da einiges offener sein, sinnlose details nehmen r_speeds und atmosphäre (siehe dieser kerzenleuchter.. und wenn du schon sowas einbaun willst dann nimm doch bitte nicht wieder die gleiche textur dafür!!)

die gewellte leiste innerhalb des gebäudes würde ich um einiges kleiner scalen...
dann würd ich dir noch von dieser braunen-einfärbigen bodentextur abraten
aja und diese ziegelsteinwand könntest du auch teilweise kleiner scalen
meiner meinung nach sind der kontrast zwischen der wüstenbodentextur und der felstextur auch zu gross, va der boden erscheint zu den restlichen texturen viel zu hell, und genauso passt diese felswand nicht in ne wüste

puh sorry.. ich sollt mal zu nem ende kommen
wie gesagt das vorletzte pic sieht aus der perspektive ganz nett aus (ich hoff die r_speeds stimmen..) nur solltest hald noch an der architekur und vor allem an den texturen feilen
(zum vorletzten pic noch: diese zwischenwand links und rechts der stiege sieht weniger gut aus, wie wäre es wenn du da links und rechts der stiege noch ne säule reinsetzt und die anderen 2 säulen schön verteilst, aja und die zwischendecke wirkt zu dünn, das solte ja auch irgendwie halten.. also du könntest auf den störenden schatten unterhalb der ersten ebene verzichten und gleich nach den säulen ne wand reinsetzen)

aja udn das lighting is vielleicht auch etwas zu fad, gib mal ein paar zusätzliche fackeln rein
und was ich noch schnell bemängeln muss, zu hohe unstrukturierte wände wirken vor allem in schmalen gängen nicht gerade vorteilhaft...

ok egal es gäbe weiters noch vieles anzumerken, aber ich kann ja nicht jedes pic zerlegen
pic1+2 wirken durch den zusätzlichen pflanzenkontrast auch ganz nett, und wie schon gesagt das vorletzte pic aus der richtigen perspektive
viel spass beim weitermappn

--

015
10.09.2002, 13:12
Jerico

jetzt, wo der name serious sam gefallen ist, kann auch ich erschreckende parallelen dazu ziehen. die umgestürzte säule gefällt mir, aber die texturen und die felsen sind äußerst öde. so öde ist es nicht mal in der wüste.

beim lighting muss man schon so fair sein und gestehen, das es net unüblich ist, das die sonne scheint :)

--

Online Portfolio

016
10.09.2002, 15:02
Hawky

das war meine Vorlage (wayne interessierts ;D )

naja das mit den statue erledigt sich ja bei der HL engine von selbst ;D

nur mal um zu zeigen, dass es in der Wüste auch felswände gibt :D

--

017
10.09.2002, 15:15
DarkMatt

ehehe.. also wer lesen kann is im vorteil.. (gg.. wollt ich schon lange mal schreiben)
aber da siehst du ganz genau die farbtöne die bei dir nicht vorkommen;
genauso siehst du dass zwischen fels und boden kein grosser farblicher unterschied ist und dass die felsen Gelblich und nicht Bräunlich sind

also mit einem wort, andere texturen, vor allem für die aussenbereiche, und wenn du schon sowas als ref pic hast dann kannst das gebäude auch bissl gelblicher gestalten, zumindest aussen

moment von wegen statue.. meld ich mich nochmal

kann ich dir de_luxor empfehlen (is ne ganz nette map, auch wenn die aussenbereiche zu kantig geworden sind)

--

Dieser Beitrag wurde am 10.09.2002 um 15:19 von DarkMatt bearbeitet.