.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.06.2006, 13:08 ti66u |
hi ich hab en prob ich hab das tut hier nach gebaut es geht auch wunderbar aber das ganze wird ja durch das zerstören der kisten getriggert kann mir jemand sagen was ich ändern muss um es jede runde triggern zu können ??? MfG +!66u -- |
|
Profil || Suche |
|
001 18.06.2006, 13:42 Richman Moderator |
Eine Rollende Kabeltrommel, resp. das Tutorial dazu war damals nicht für CS gedacht, weil die Kabeltrommel, also der func_train sich beim Rundenreset nicht zurücksetzt. Was du machen kannst, ist beim letzten path_corner für die Trommel als Ziel wieder den ersten Angeben, und das Flag "Wait for Retrigger" aktivieren. Dazu musst du aber noch beim ersten path_corner, die Flags "Teleport" und "Wait for Retrigger" aktivieren. Wenn also die Trommel unten ist, wird sie durch einen erneuten Triggerimpulse wieder an den Anfang befördert. Am besten triggerst du die Trommel aber über eine Tür (func_door), welche sich ja bekanntlich bei einem rundenreset zurücksetzt. So wird die Rolle auch nur getriggert. Wenn sie auch ausgelöst wurde. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
002 18.06.2006, 13:46 ti66u |
ich hab die kabeltrommel nich in nem zimmer ! MfG +!66u -- |
|
Profil || Suche |
|
003 18.06.2006, 14:43 JabBba |
Du kannst die Tür (func_door) doch auch in eine Kiste stecken oder irgendwo ausserhalb der map "basteln" wo sie keiner sieht. Es geht doch nur darum das die Tür bei Rundenneustart wieder zu/auf geht und damit dann auch deine Kabeltrommel. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 18.06.2006, 16:10 ti66u |
axo coowl danke -- |
|
Profil || Suche |