Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
18.06.2004, 17:50
GTARocker

Hi,
Also ich möchte die Kabeltrommel bauen das habe ich auch. Aber wenn die kisten kaputt sind rollt sie nicht bergab sondern rollt in den boden und taucht auf und immer so weiter aber sie soll auf der rampe rollen was mache ich falsch?

Bitte helft mir!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
18.06.2004, 18:25
Protector

a) Lerne bitte Interpunktion, ich brauchte einige Zeit bis ich deinen Post verstanden habe.
b) Genauere Beschreibung des Problems wäre schön, aber ich versuche es trotzdem.
c) Möglicher Grund1: Du hast den Originbrush falsch gesetzt, er muss genau in die Mitte der Rolle gesetzt werden. Möglicher Grund2: Du hast die path_corner falsch gesetzt, also zu nah an der Rampe oder aber nicht parallel zur Steigung dieser. Möglicher Grund3: Beides ist der Fall.

Ich hoffe ich konnte helfen, sollte dem nicht so sein, versuche die Situation genauer zu beschreiben.

--

002
18.06.2004, 18:50
WareWolf

ich gehe mal davon aus, dass du das aus meinem Tut nachbauen willst..

Zitat:
Genau in die Mitte der Trommel kommt noch ein beliebig kleiner Würfel, komplett mit der ORIGIN Textur belegt. Beide Brushes werden nun zu einem func_train gemacht:
func_train

Name :trommel
target :p1
move snd :rack elev (oder ein anderer Sound)
stop snd :rack stop
dmg :200
avelocity:120 0 0

ich denke mal, du hast diesen origin komplett vergessen ..oder die abschliessenden Nullen bei avelocity..

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

003
18.06.2004, 20:57
GTARocker

ok hat sich erledigt

--