Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
25.11.2001, 14:00
Blooddragon

Hi,
es kommt schon wieder eine Newbie-frage von mir, also:
Ich habe das Kabeltrommel-tut nachgemacht, wo einem gezeigt wird, wie man eine Kabeltrommel macht, die wo runterrollt, sobald man den Keil davor weggeschossen hat.
Es klappt auch alles wunderbar, aber irgendwie klappt das nur jede 2. Runde und manchmal startet die Kabelrolle dort, wo sie stehen bleiben soll.
KAnn mir jemand helfen?
(Ich mache sie für cs)
Cya
Schon mal danke

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
25.11.2001, 14:35
Olfred

Solche fragen werder immer weider gestellt...
benutzt mal forumsuche und benutze die wörter "cs runde"

--

- - - THIS SPACE FOR RENT - - -

002
25.11.2001, 15:05
Blooddragon

Sorry, kann mir jemand helfen, unter Forensuche habe ich leider nichts gefunden, was mir weiterhilft.

[Edit] Ich finde echt nichts!!! Bitte helft mir![Edit]

--

Dieser Beitrag wurde am 25.11.2001 um 17:17 von Blooddragon bearbeitet.
003
27.11.2001, 15:41
Blooddragon

HAllo, warum will mir keiner helfen?

--

004
27.11.2001, 15:45
frag-u-all

Tja, ist halt ne scheiss Frage. Blickt wohl niemand so richtig was du meinst.

--

28:06:42:21

They made me do it!

005
28.11.2001, 15:51
Blooddragon

Ich will wissen, wie ich etwas triggern kann, ich will es jede neue runde wieder antriggern, ich will halt das es jede Runde wieder funzt.
Kapiert dann das keiner?

--

006
29.11.2001, 18:39
Iguana

@ frag u all: Das sollte jeder verstehen, ist doch klar formuliert. Nur helfen kann ich leider net!

--

Greetings, Iguana...

007
01.12.2001, 14:00
Blooddragon

Bei 150, die das schon gelesen haben, wird sich doch einer finden, der ne Lösung weiß.
*schieb*

--

008
01.12.2001, 20:18
nimdAClaeT

ich weiss etwas zu CS:
die entitys bekommen von CS kein Signel, wann eine Rund zuende ist, trigger_azuto funktioniert nur in der ersten. Bei einer neuen Runde gehen Lichter in Ursprungstellung ( an oder aus ) Türen in Anfangsstellung ( auf oder zu ) und func_brakables sind wieder da.Ach, und fuc_trains und vehicles sind wieder am Startpunkkt aber ( vehicles auf jden fall ) zeigen in die richtung, in der sie zuletzt waren Aber sonst passiert nichts.
Ich denke du hast einen trigger_once genommen, der funktioniert aber nur EIN mal, egal in welcher runde das passiert, Wenn er in der erstes ausgelöst wird, steht er später nicht mehr zur verfügung.
Etwas in jeder Runde geschehen lassen könntest du mit einem trigger_multiple, der um die info_player_* kommt, der triggert eine func_breakable, die bei target on break das ausführt, was du haben willst. So kann es in jeder Runde nur einmal azsgeführt werden

--

nimdAClaeT [nihm-dah-klät]
Die Entdeckung aus frühen Morgenstunden hat eine neue Adresse: http://nimdaclaet.de
Exercito artem parat.
Dum thewall.de[colosseum] stabit, Half-Life[Roma] stabit; dum Half-Life[Roma] stabit, mundus stabit.

009
02.12.2001, 08:37
Blooddragon

THX.
Ich hoffe, ich kann es auch durchsetzen, ich hatte erst gar kein trigger hergenommen und dann ein auto_trigger. Funktioniert ein multisource jede Runde?
Weil wenn ja, dann muss ich es nur auf das func_train zeigen lassen, ansonsten muss ich es auch auf das multisource zeigen lasssen.
Ich probiere es gerade aus.

[Edit] So, habe jetzt ein trigger_multiple das am Startpunkt war auf den func_train zeigen lassen, aber in den ersten paar Runden ist es gleich am Anfang losgerollt, und stehengeblieben, sobald ich die Kistenweggeschossen habe.
Dann ging es ein paar Runden brächtig, aber dann ging es wieder nicht :(
Es ging stoppte dann auf einmal, und hat sich am Rundenstart gestartet.
Muss ich bei dem trigger_multiple bei target die trommel oder bei kill target die trommel angeben?
Ich werde mal rumprobieren, cu [Edit]

--

Dieser Beitrag wurde am 02.12.2001 um 09:02 von Blooddragon bearbeitet.
010
06.12.2001, 22:02
Blooddragon

Sorry wegen spammen, aber:
*schieb, schieb*

--