.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.05.2001, 14:55 WareWolf |
Aus Lust und Laune (und dem Lerneffekt wegen) habe ich den Scientist aus HL einen neuen Body verpasst. Das heisst..nicht ich..sondern die bösen bösen Aliens, da sie nur an den Köpfen und deren Inhalt der BlackMesa Wissenschaftler interessiert sind, pflanzten sie die Köppe kurzerhand(klaue) an ein Auslaufmodel des T800 aus Chromstahl. hier ein paar Studien:
das Model ersetzt vollständig das "scientist.mdl" aus HL und ist ca 20% grösser als das Original. Es beinhaltet alle Animationen und Varianten. Da ich das Projekt gechancelt habe, ist das Model sozusagen übrig..und bevor ich es wegschmeisse, kann vielleicht irgendein SinglePlayer MOD da draussen die Arbeit verwenden...wär doch schade. Meldet Euch, ich mails dann rüber (bitte nur ernstgemeint) ich verschicks nur einmal.. --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
001 24.05.2001, 15:00 Doomhammer |
hhhihi siegt irgendwie komisch aus mit dem kopf darauf, aber nicht schlecht...... ich würds zu einem borg model umbaun :) Ich finds auf jeden fall echt genial dass du das zu verfügung stellst....... --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
002 24.05.2001, 16:26 Dave |
jo sieht spassig aus. mach es doch in lebensgrösse aus metall oder so und verkaufs an ne geisterbahn :-) --#dave
|
|
Profil || Suche |