.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.01.2010, 19:22 VanZerg |
Hallo Leute, Ich habe mir vorgenommen für Half Life 2 Deathmatch einen Steuerbaren Roboter zu bauen. Ich habe mir so etwas wie den Roboter aus "Death Machine" vorgstellt. da zu einem die Rotation Doors nur in eine Richtun schwingen und zu anderem gibt es Probleme wenn 2 Türen welche durch Parant miteinander verbunden sind gleichzeitig schwingen. Wie könnte ich noch en Bein erstellen? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 27.01.2010, 20:43 teido |
Ich würds mal mit func_rotating probieren, aber mit den Parent's muss du aufpassen, wenn zb. Brush A und Brush B und umgekehrt gleichzeitig Parent hat, stürzt das Spiel/die Map ab. Hatte das Problem mal das die Parent's falsch waren, und die ganze zeit das Spiel abgestürzt ist, hab ewig gebraucht bis ich den Fehler gefunden hab. Und son Roboter wollt ich auch mal bauen, hab's dann nacher aufgegeben weil ich kein Bock mehr hatte. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 27.01.2010, 22:16 VanZerg |
Bei func_rotating würden die Beine sich ja ständig im Kreis drehen? |
|
Profil || Suche |
|
003 28.01.2010, 14:08 teido |
wenn du die richtig einstells, was nicht einfach ist, nicht. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 28.01.2010, 16:25 tolio |
eben du mussts da nur machen das sie sich sagen wir mal +- 25° drehen -- |
|
Profil || Suche |
|
005 01.02.2010, 16:50 Morpheus_Deluxe |
Nimm doch einfach nen Momentary_rot_button, da kannst du alles so einstellen wie du willst. zb über set_position musst halt die ausgangsposition als 0.5 festlegen dann kannst du in beide richtungen schwenken soweit du willst. --Wer etwas riskiert kann verlieren .... |
|
Profil || Suche |