Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
20.01.2002, 12:18
Headgranate

In der HL-Intro und in "Blue Shift" kommen solche gelben, vierbeinigen Roboter vor. Ich nehm ma stark an, das is nen monster_.... Aber welches?

--

[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...]

[...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
20.01.2002, 12:25
BtF-Voodoo

Nein Glaub ich nicht.
Musst einfach mal jedes testen, ne Map einen Großen Raum für alle Viecher dazwischen ne Glaswand (das die dir nicht tun) und dann immer so 3-4 Stück reingestetzt.

aber auf der HL Map CD dies da im M*** Markt gibt ist glaub ich son vieh mit drin. Die sieht gelb aus und ist das HL Symb mirt rauf.

cu

--

-=[BtF]Voodoo]=-
"BorntoFrag"
VISIT:www.btf.clanpage.de

Ein QUAKE Board wäre fein. NEIN ich willlllll es haben.

002
20.01.2002, 13:15
BloodyHarry

Da nehm ihr einfach ein monster_generic, stellt als model loader ein, macht eine scripted-sequence, oder wie auch immer man am besten dort animationen macht, und fertig is der lack *g*

--

--< BloodyHarry >--

003
22.01.2002, 16:53
Pulsover

tag auch, zieht euch mal dieses luschtige tutorial paket da is eine auflistung !aller! monster_generics

--

Die Lösung aller Probleme nennt sich format c:
Blut,Blut, Räuber saufen Blut, Raub und Mord und Überfall sind gut, hoch vom Galgen klingt es, hoch vom Galgen klingt es, Raub und Mord und Überfall sind gut

004
30.01.2002, 10:26
Headgranate

Die Bilder werden bei mir net geladen.
Liegt wohl am Internet Explorer.

--

[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...]

[...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard