.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.01.2002, 12:18 Headgranate |
In der HL-Intro und in "Blue Shift" kommen solche gelben, vierbeinigen Roboter vor. Ich nehm ma stark an, das is nen monster_.... Aber welches? --[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...] [...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard |
|
Profil || Suche |
|
001 20.01.2002, 12:25 BtF-Voodoo |
Nein Glaub ich nicht. aber auf der HL Map CD dies da im M*** Markt gibt ist glaub ich son vieh mit drin. Die sieht gelb aus und ist das HL Symb mirt rauf. cu ---=[BtF]Voodoo]=- Ein QUAKE Board wäre fein. NEIN ich willlllll es haben. |
|
Profil || Suche |
|
002 20.01.2002, 13:15 BloodyHarry |
Da nehm ihr einfach ein monster_generic, stellt als model loader ein, macht eine scripted-sequence, oder wie auch immer man am besten dort animationen macht, und fertig is der lack *g* -- |
|
Profil || Suche |
|
003 22.01.2002, 16:53 Pulsover |
tag auch, zieht euch mal dieses luschtige tutorial paket da is eine auflistung !aller! monster_generics --Die Lösung aller Probleme nennt sich format c: |
|
Profil || Suche |
|
004 30.01.2002, 10:26 Headgranate |
Die Bilder werden bei mir net geladen. [...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...] [...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard |
|
Profil || Suche |