Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
10.03.2006, 16:16
gerdless

servus,

bin neu hier, das hier ist mein "jungfernpost". also bitte nicht treten, wenn ich mal was falsches sag' ;-) .
also: ich hab' da folgendes problem, zu dem mir die board-suche auch nicht helfen konnte. stelle ich steam auf deutsch, werden alle soldaten durch robo grunts ersetzt. stelle ich aber auf englisch, sind die ganzen marines (menschlich) plötzlich wieder da...weswegen eigentlich? irgendwie möchte ich, dass man, in welcher sprache auch immer, meine späteren maps spielt, MENSCHLICHE soldaten und keine robo units sieht. kann man das umstellen, oder ist das so geregelt, weil die us-version in deutschland indiziert wurde?
thx schonaml

Nils aka XraYSoLo

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
10.03.2006, 16:30
Adrian_Broher
Admin

Die roboter sind in der deutschen version immer zu sehen (kleine Entschärfungsmaßnahme für den deutschen markt) und als mapper kann man daran herzlich wenig ändern.

--

There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them.
If you think it's simple, then you have misunderstood the problem.
When a customer says "nothing has changed", assume they're lying.

002
11.03.2006, 14:17
Agamemnon-Hellmapper

Wenn du Steam hast, kann man das Problem eventuell dadurch umgehen, dass du Steam auf Englisch stellst und dann den HL1 content refreshst. Ohne Steam musst du dir wohl oder übel nochmal irgendwo ne englische Version besorgen.

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de