.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.10.2009, 19:38 Pyro Phoenix |
Da ich mir vorgenommen habe, wieder ein wenig für HL zu mappen, und auch Models erstellen will, wollt ich mir das Teil mal anschauen. Lässt sich sicher gut in Verbindung zu MS3D mit arbeiten. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 14.10.2009, 13:33 QmS |
Als jemand der den Arbeitsprozess des UV-mappens nie ganz verstanden hat, hat mir Roadkill auch nicht helfen können :) Mehr kann ich leider nicht dazu sagen *g* --Earth - The dystant future. After dozens of nuclear and postnuclear wars, mankind struggles to survive versus their... bla bla bla... existence: Music |
|
Profil || Suche |
|
002 14.10.2009, 16:50 Pyro Phoenix |
Die Arbeitsprozesse sind mMn eher als Zweitrangig zu erachten. Wichtiger ist doch das Ergebnis, welches erzielt werden kann. Habe RoadKill gestern mal kurz angetestet - aber sowas von umgehaun hat mich das Programm jetzt auch nicht. Gibt ganz sicher bessere UV-Mapper. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 14.10.2009, 20:32 Acumen |
naja, wie soll dich das auch umhauen. die kochen schließlich alle nur mit wasser. sind ja nur komfortfunktionen, die da kleine unterschiede ausmachen. für mich sind solche tools viel interessanter: |
|
Profil || Suche |
|
004 15.10.2009, 18:58 Pyro Phoenix |
Okay. Also der Funktionsumpfang dieser TexTools ist respektabel. Leider aber nur als 3DS Max Plugin verfügbar. Oder habe ich etwas übersehn ? Würde diese Toolsammlung gerne mit Milkshape benutzen. --Dieser Beitrag wurde am 15.10.2009 um 19:02 von Pyro Phoenix bearbeitet. |
|
Profil || Suche |