.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.03.2005, 04:54 detlef |
hi.. Das problem auf dem bild ist wenn ich im hammer nachschaue ist alles ok,ich weiß jetzt net ob es nun beim "umrechnen" ins mapformat passiert oder beim compilen...Wer ne idee?
|
|
Profil || Suche |
|
001 13.03.2005, 07:28 Flow Moderator |
Ich würde mal sagen, du hast einfach unsauber gemappt und erkennst es im Hammer evtl nicht o_O --Dieser Beitrag wurde am 13.03.2005 um 07:28 von Flow bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 13.03.2005, 11:34 Vinny |
beim compilen werden die Kanten und Ecken der Brushes auf das Raster gelegt. Bedeutet das du im Hammer die Ecke nicht genau aufn Raster hast, und das wird halt behoben. Kannste nur in Hammer richten, ansonsten kommts immer wieder nachn compile. Also schieb die entsprechende Ecke auf das kleinste Raster, falls es dann nicht passt musste auch die anderen brushes verändern. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 14.03.2005, 14:38 Jack ONeill |
das is meiner meinung nach typische clip fehler - deswegen benutz ich das clip tool nur um simple gerade brushes zu teilen, weil alles andere meist so ändet, weil die dadurch entstehende kante fast nie (außer, wenn der punkt vom cliptool genau auf der kante is) auf dem grind liegt. deswegen bringt offgrindvertexen auch soviel wie ein rieeeeßen haufen durchpürierte gülle, weil alles wieder aufs grind muss. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 14.03.2005, 17:24 detlef |
das war auch der grund jack,hab es umgebaut und nun liegt alles im raster.. -- |
|
Profil || Suche |