.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 14.12.2002, 21:23 Acumen |
Also das ist das Rittermodel von der
Anfangs hatte er noch eine Kapuze aber da fülliges Haar erwünscht war, Er hatte sogar mal einen Skin, aber aufgrund der Änderungen, muss ich
http://mitglied.lycos.de/acumen85zeug/ritterrenderskin2.jpg Ich bin wirklich aus Animieren gespannt. Dieser verfluchte Dieser Beitrag wurde am 14.12.2002 um 23:30 von Acumen bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 14.12.2002, 21:41 Cucaracha |
gefällt mir gut, bis auf hand und fuss :) allerdings ist das wohl ein armer ritter, so eine rusty-rüstung. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 14.12.2002, 22:07 nephil |
model: skinn: |
|
Profil || Suche |
|
003 14.12.2002, 22:24 Hawky |
ja mach mal bitte rot-weiß Kreuzritter style :D sonst eigentlich ganz gut aber das kettenzeug vielleicht ein bisschen mehr silber als so rostig braun. hab auf den ersten blick gedacht es wäre ne vogelscheuche ;) nichts für ungut aber sonst ganz top /edit |||--> The Trenches (WWI) <--||||||--> The Trenches² (WWI) <--||||||-->ICQ 107798099<--||| Dieser Beitrag wurde am 14.12.2002 um 22:26 von -=H@wk=- bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 14.12.2002, 22:42 Acumen |
hmh, stimmt, die hände sind bisschen verkommen. Was genau stimmt denn an den Füßen nicht, sind die auch zu klein ? Achso, dass die Füße und Hände auf dem Bild vom Skin anders aussehen, liegt eben daran, dass es das Model in einm früheren Stadium ist. Ihr könnt ja an dem Namen des Bildes erkennen, wie oft ich da schon rummacht hab. Und ja, wurde schon öfters gesagt, dass das Kettenhemd zu rostig ist. Das werde ich beim nächsten Mal auch ändern. Gefällt mir auch nicht so. Sieht so aus, als ob er einmal von seinem Holzpferd durchs Wasser gezogen wurde. Hhm, gibts wirklich nen Grund dazu, nen Mund zu modeln ? Jetzt war ich so froh, dass ich die Polygonzahl noch mal drücken konnte. @nephil: Also der Gürtel ist eigentlich ne Lederstruktur, aber sieht wirklich blöd aus. Aber das mit der Schnalle ist gut, die model ich noch hin. Auch euer Farbvorschlag gefällt mir. Ihr meint doch rotes Kreut auf weißem Untergrund, richtig ? --Dieser Beitrag wurde am 14.12.2002 um 23:44 von Acumen bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 14.12.2002, 22:42 Mc Style |
also diese blue kutte vom skin sieht ganz gut aus, aber der rest...da fehlt lighning und das sieht aus, als wenn das kork wär... --__________ |
|
Profil || Suche |
|
006 15.12.2002, 10:29 max_b |
Die nase sieht komisch aus, die arme haben nen Knubel zu viel und der Gürtel/Schuhe skin sieht nicht gut aus! Aber ansonsten is das model echt sehr gut! =) --...eigendlich hab ich euch nix zu sagen! |
|
Profil || Suche |
|
007 15.12.2002, 11:00 Jonathan Dark |
Mir gefällt er, wenn man mal von den Kleinigkeiten mit den Farben absihet. Ich freue mich schon, den kerl ingame zu sehen... --Ach wie gut das niemand weiss, dass ich undercover-bild-redakteur heiss... :P |
|
Profil || Suche |
|
008 15.12.2002, 11:10 Jerico |
/me ist froh, das er niemals für hl modeln musste solide arbeit, aber wirklich herausfordernd war es ja auch net. und ich persönlich würde den mund ausmodeln, wenn die figur was zu sagen hat - dann siehts schon weniger wie in der augsburger puppenkiste aus. -- |
|
Profil || Suche |
|
009 15.12.2002, 11:52 Acumen |
der muss doch nichts sagen. Oder hab ich was verpasst. Der ist doch nur dazu um geschlagen zu werden. Ich seh eigentlich keinen Grund, warum ich da noch ein paar Polygone reinstecken soll. Ich bin froh, dass ich so niedrig geblieben bin. Aber ehrlich, muss das wirklich sein ? Was genau ist den nan der Nase komisch ? --Dieser Beitrag wurde am 15.12.2002 um 11:53 von Acumen bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
010 15.12.2002, 12:14 -Ari- |
Primär sind mir die Muskelpartien am Arm aufgefallen. Weniger ist mehr würd ich sagen? Sieht sehr nach Dopingfullgepumpter Bodybuilder aus (Und das keine kritik MArke Fruchtzwerg, das war das erste was mir zu so geformten "Mukkis" einfiel). Sonst sehr schön gemacht. Wenn du die Muskeln so lässt solltest aber auch den Brustkorb etwas erweitern. Wer so Muskeln hat, brauch auch nen anständigen Brustkorb :) --THIS IS A WAR, AND WE ARE SOLDIERS |
|
Profil || Suche |
|
011 15.12.2002, 12:45 nephil |
wegen dem farbschema: ja rotes kreuz auf weißem untergrund, wie die echte kreuzritter. einfach alles dunkleblaue weiß machen und das helle rot. wegen dem mund: mit mund würde er schon etwas lehafter wirken, denke ich. wegen nase: wirkt komisch weil kein mund da ist. wenn das gesicht geskinnt ist sieht sie normal aus. hmm das gesicht is generell ziemlich mager ausgefallen.(vom detailgrad) |
|
Profil || Suche |
|
012 15.12.2002, 15:48 Acumen |
hmh, ich weiß nicht, warum alle nen Mund wollen. @-Ari-: Ich finde eigentlich, dass die Arme sogar noch zu schmächtig sind. -- |
|
Profil || Suche |