Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
23.03.2003, 12:11
Acumen

Hab gestern endlich wieder mal was für Swordwarriors modeln können. Wir suchen immer noch Skinner für alle Models, also sowohl die ganzen Schwerter als auch die Player, also wenn jemand Mitleid haben, sollte..... ;)
Das ist als quasi Ritter-Ersatz gedacht. Weil der Ritter und Barbar sich relativ ähnlich sähen, haben wir uns entschieden, die Klasse der Ritter etwas zu modifizieren. Mir kommt es so vor, als ob er etwas nach "Herr der Ringe" aussieht. Naja, auf jeden Fall hab ich noch ne Frage. Die Stiefel sollen meiner Meinung nach aus Metall sein, aber irgendwie gefällt das dem Team nicht so. Sie finden, das sollte, wenn schon einheitlich sein, also ganz aus Leder.
Aber ich kann mir den Kerl eigentlich gut mit nem Skin vorstellen. Was meint ihr dazu ?

Jo und hat 896 Polygone, also ist in Ordnung.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
23.03.2003, 12:19
Grom

Ich find ihn göttlich! :) Aber ein Wappen oder sowas auf der Brust oder am Rücken würde bestimmt gut aussehen...!

--

002
23.03.2003, 12:25
r3b0rN

mmh.............das ist doch ein ritter, stimmts ???
dann verpass ihm doch eine metal-rüstung.
dann passen auch die stiefel :)
aber überhaupt, verpass ihm ne einsenrüstung, das sieht bestimmt gut aus !!!

--

every solution breeds new problems

003
23.03.2003, 12:26
Sprengmeister

Das Viech sieht Super aus ^^
Aber zu den Metallsteifeln: Mach doch Nylonstiefel und eine Neoprenhose :D

--

004
23.03.2003, 12:41
Acumen

Ja ne, also es war mal ein Ritter, aber nun ists eher so ein Haus und Hof-Rebell.
Wenn die Stiefel halt nicht mehr aus Metall sind, passt die Form natürlich auch nicht mehr.

--

005
23.03.2003, 12:51
Mc Style

hmm wenns halt kein richtiger ritter is, dann darfst ihm auch keine eisensitefel geben. is fast so wie nen stilbruch, würd also nich passen. so nen bauern/ritter typ hat bestimmt nicht das geld für solche stiefen. und wie schon gesagt, passt nicht zum rest.

mach eher etwas kürzere und schmalere lederstiefen

aber sonst mal wieder top...deine player models sind jetzt 1. klassen...wenn ich mir mal so deine nfänge in erinnerung hol...bis echt gut geworden

thumps up :D

--

006
23.03.2003, 12:55
Sprengmeister

Du meinst also das Teil is ne Miliz. DU könntest ihm ja eine Nietenbeschlagene Lederrüstung geben.
Ich finde trotzdem das die Eisenstiefel passen.

Zum Stylbruch: Ich hab schon auf ner Speisekarte Pizza mit Pommes drauf gelesen. Also gibt es wohl auch Miliz mit Eisenstiefeln :D

--

007
23.03.2003, 13:20
Acumen

So, hier einmal mit Lederstiefeln. Eigentlich sind die Stiefel nur braun, aber egal. Ich würde die Form trotzdem so lassen.
Aber das was Mc Style gesagt hat, klingt schon recht logisch für mich. Wenn kein Ritter, dann kein Geld.
Auf jeden Fall mache ich lieber alles aus Leder, als alles aus Metall. ;)

zum Rest von Mc Style: danke. ich bin selbst noch überrascht, dass es momentan so gut läuft damit. Wenn ich dran denke, dass ich aufgehört hätte, wenn ich nicht von Al3xand3er ein Basemodel bekommen hätte, dass mir etwas die Augen geöffnet hat. Naja und die Tatsache, dass es sich mit einem Refpic im Hintergrund besser modeln lässt, als aus dem Kopf, wenn man keine Ahnung von Anatomie hat.

--

Dieser Beitrag wurde am 23.03.2003 um 13:21 von Acumen bearbeitet.
008
23.03.2003, 14:17
-ReFlex-

Wie wers mit skin?

--

ReFlex's Suite

009
23.03.2003, 14:20
Tubgirl

Zitat:
Acumen postete
Wir suchen immer noch Skinner für alle Models, also sowohl die ganzen Schwerter als auch die Player, also wenn jemand Mitleid haben, sollte..... ;)
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

--

010
23.03.2003, 14:23
focus

mmh, das g'sicht sieht sogar ohne smooth gut aus :)= gibts leider nichts zu meckern, finde es klasse!
äähm, kein schwert? oder sontiges klingenwerkzeug?

--

... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey

011
23.03.2003, 14:52
Acumen

@-ReFlex-: Pepe sagte es ja schon so schön. Ich würde sowas sehr gerne zeigen, aber wir haben niemanden der sowas machen könnte/würde. Von daher müssen wir erstmal ohne auskommen.
Ich werde in den nächsten Ferien die anderen beiden Playermodels machen und dann müssen wir halt mal etwas Werbung machen.

@focus:ich nehme deinen post einfach mal positiv auf :)
Waffen kommen natürlich noch. Das ist ja eher das kleinste Problem. Bisher bin ich da immer so verfahren, dass ich die "kleinen" Waffenmodels (will die Buchstaben jetzt nicht durcheinander bringen), gemodelt hab, sobald die fertig waren, die man in der First Person Perspective sieht. Das geht ja ruckzuck. Aber da, siehe oben, keine Skinner da ist, werden die Schwerter und ähnliches erstmal nur ohne Skin sein.

--

012
23.03.2003, 16:08
Mc Style

ich würd die stiefel auf mitte des schienbeins kürzen...

--

013
23.03.2003, 16:31
Heimdall

Sieht cool aus, das model ! Vielleicht noch die polys ein klein wenig aufstocken, und dem noch n bisschen bessere Ohren und ne Frisur spendieren ?

--

...take us to Walhalla when we'll pass the gate of Heimdal. When the bridge will make a way for all the northern gods all the dead will ride on Bifrost and they're coming by the storm Sagas from the ancient days are written in the sky. When you read the runes again Walhalla and Asgard are reborn...
---
Visit 3D Editing - Die Deutsche modeling Community

014
23.03.2003, 16:51
Acumen

Stiefel bleiben. Mir gefallen sie so und der chef hat auch nichts dagegen.

Heimdall, für die Frisur werd ich noch ein paar wenige Polies aufwenden, aber Ohren bleiben so. Ist doch eigentlich standard so bei den ganzen Models.

--

Dieser Beitrag wurde am 23.03.2003 um 16:55 von Acumen bearbeitet.
015
23.03.2003, 19:01
Heimdall

Ja, aber wer will schon Standard sein ;)

--

...take us to Walhalla when we'll pass the gate of Heimdal. When the bridge will make a way for all the northern gods all the dead will ride on Bifrost and they're coming by the storm Sagas from the ancient days are written in the sky. When you read the runes again Walhalla and Asgard are reborn...
---
Visit 3D Editing - Die Deutsche modeling Community

016
23.03.2003, 19:06
Acumen

Was soll ich denn groß an den Ohren ändern ?
Vielleich könnte ich die Ohrmuschel ausmodeln. ;)

--

017
24.03.2003, 18:35
Dr.Zenz

Also für mich gehören zu nem Ritter ne Eisenrüstung. auf jeden Fall Eisen. Wie wäre es, wenn du den Ritter mit den Eisenstiefeln nimmst, und dem noch ein Kettenhemd verpasst?

--

[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player]

018
24.03.2003, 20:58
Acumen

Es ist doch kein Ritter mehr.
Hab ich doch geschrieben. Da Little Creep mit der kompletten Lederausrüstung einverstanden ist, lass ich das auch so.

--

019
27.03.2003, 19:26
Acumen

So, einfach mal ein kleines Update. Mit Haarpracht und Smoothing. Hat sich jetzt zwar nicht allzuviel geändert, aber immerhin etwas. ;)
Auf jeden Fall hat das Model jetzt 904 Polygone wegen den Haaren und weil ich die Lippe noch etwas ausmodelliert habe. Ist jetzt ein ganz anderer Gesichtsausdruck. Das müsst ihr einfach mal glauben, weil durch das Smoothing sieht man das nicht sehr gut.
Ich hab auch gleich noch mal die finale Version des Ritters gerendert. Vorher hab ich aber auch da noch die Lippen geändert. ^^

--

Dieser Beitrag wurde am 27.03.2003 um 21:19 von Acumen bearbeitet.
020
30.03.2003, 03:59
Dreamscape

yay vn acu . sobald ich wieda mehr zeit hab (dürft so demnächst der fall sein) mach ich mich auch wieda ans mappen ;) die models sehn echt klasse aus .

--

Japan Braucht Dich! - http://www.japan-braucht-dich.de - Jetzt Spenden!