Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
25.04.2002, 14:52
Riesenzwerg

JA ICH HABE DEN FESTEN TOPIC GESEHEN, JA!

Ok. Ich suche für eine Ratskarte Texturen, jedoch konnte ich nirgendswo richtig große Texturen von so simplen Sachen wie CD's oder Büchern finden. Also meine Frage: kennt jemand eine Seite, die auch Ratstexturen hat? Oder "schenkt" mir jemand eine Wad?

Schon mal danke fürs flaming #-:

--

http://www.riesenzwerg.de | felix@riesenzwerg.de | Schweiz rulz | Ruhrgebiet aber mindestens genauso viel

Ich stehe bis zum Hals in der Scheiße. Aber die Aussicht ist gut.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
25.04.2002, 14:55
Vinny

jaja, auf deine Vorurteile gehe ich nicht weiter ein...
Wenns sowas simples ist wie Bücher oder CD etc benutzte einfach http://www.google.de (Bildersuche) und bearbeitest die Bilder die du findest.
DIe Texturen in rats maps sind nicht super groß, sie werden nur gescaled. Kannste mit jeder Textur machen, das nur nebenbei...

--

002
25.04.2002, 20:22
Riesenzwerg

Jo danke. Und ich meinte das z.B. die standart bücher textur winzig 32*32

--

http://www.riesenzwerg.de | felix@riesenzwerg.de | Schweiz rulz | Ruhrgebiet aber mindestens genauso viel

Ich stehe bis zum Hals in der Scheiße. Aber die Aussicht ist gut.

003
26.04.2002, 13:06
Doomhammer

bücher und cd'S kann man primer abscannen oder mit ner digicam ablichten, soltle kein problem sein.... ausserdem gibt es wohl auch genügend buch/cd cover auf diversen seiten oder bei dem online buchhandel irhes vertrauens...

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

004
27.04.2002, 20:58
focus

Jungs! Was ist RATS?

--

... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey

005
27.04.2002, 21:01
Canem

Rats sind cs karten die so gross sind, das man sich vorkommt wie eine ratte (rat). da steht man neben nem buch (128*384*512) und staunt.

--

006
27.04.2002, 21:05
Lorkes

... über die Textur die aus einem einzigen Farbwert zu bestehen scheint ^_^

--

007
28.04.2002, 02:25
focus

Danke

--

... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey

008
28.04.2002, 23:10
hausi

Zitat:
Canem postete
Rats sind cs karten die so gross sind, das man sich vorkommt wie eine ratte (rat). da steht man neben nem buch (128*384*512) und staunt.

War die erste Rats-Map nicht für das normale HLDM (ev. war es auch für Canned Tuna, bin mir nicht mehr sicher)?
Ich könnte schwören, dass die CS-Map ein Remake ist.

--