Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
18.10.2008, 20:19
Skullhunter

Kann mir jemand schnell erklären wie ich den Effekt hin bekomme das mein Ventilator die Spieler nach oben bläßt?

Ventilator drüber einen Brush mit Zaun Textur das man auch den Venti sieht!!!

--

Nein 50 cent verdient keine 50 cent, weil er berümt ist, nein 50 cent verdient Millionen, weil er berümt ist, arme Menschen verdienen keine Millionen und sind nicht berümt, verdienen aber 50 cent!

Check this Idiot!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
19.10.2008, 01:44
Wiskyjim

Ich hätte jetzt nen Brush erstellt mit Trigger-Textur den zum entiety (trigger_push) gemacht und bei Push Direction die Richtung gewählt in der man gedrückt (geblasen) wird und bei Speed of Push den Druck eingestellt !!!

Aber ist nur nen Vorschlag bin mir da nicht 100% sicher !!!

--

002
19.10.2008, 02:14
TomMe

Is aber richtig.

--

Krieg' ich jetz nen Keks?

"Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet" \m/
~zipfel

003
19.10.2008, 16:52
Skullhunter

Hab das mal so gemacht,

ich hab Push Direction auf (up) eingestellt, aber es hat mich am Boden behalten anstatt mich in die Luft zu wirbeln.

Mir ist klar das ich das mit gravitation auch machen könnte aber dies währe ja kein Luststrom mehr.

Wie ihr wisst bei einem Ventilator der sich dreht bildet sich ein Wirbel und wenn man in die mitte kommt fällt man runter weil da sich die Achse des Ventilators befindet und keine Rotorblätter mehr, so kann damit an dieser Stelle kein Luftstrom bilden!

Aber trotzdem DANKE schon mal!

--

Nein 50 cent verdient keine 50 cent, weil er berümt ist, nein 50 cent verdient Millionen, weil er berümt ist, arme Menschen verdienen keine Millionen und sind nicht berümt, verdienen aber 50 cent!

Check this Idiot!

Dieser Beitrag wurde am 19.10.2008 um 16:52 von Skullhunter bearbeitet.
004
19.10.2008, 17:17
Sir_Killalot

Du musst die stärke vom trigger_push erhöhen, da heißts halt austesten.
und das man in der Mitte runterfällt sollte mit etwas denken auch von dir lösbar sein...

--

005
19.10.2008, 17:35
Bakerman

mal davon abgesehen das dein vertilator eine recht große achse und recht kurze flügel haben muss damit man dort einfach runterfällt.
Ich würde einfach einen großen trigger push setzten.

--

Das Leben ist eine sexuell übertragbare Krankheit, die zu 100% tödlich endet.

006
19.10.2008, 17:43
Skullhunter

Ich habs von 40 auf 100 hochgestellt wieviel muss da den drin stehen?

--

Check this Idiot!

007
19.10.2008, 18:09
Herr Freimann

Ein Push P in einer Css-Map hat eine Stärke von 100 und die Druckrichtung "-90 0 0". Die Gravitation in Css beträgt 800.

a) Berechne die Differenz zwischen P und der Spielgravitation G. Um wieviel stärker als 100 muss der Push sein, um den Spieler aus eigener Kraft anheben zu können?
b) Wie stark müsste der Push gesetzt der Richtung "90 0 0" sein, um die Gravitation aufzuheben?

--

Dieser Beitrag wurde am 19.10.2008 um 18:11 von Herr Freimann bearbeitet.
008
19.10.2008, 18:12
Skullhunter

Ne jetzt gehts, 100 waren noch zu wenig!

PS: Das Forum hat 660000 Posts erreicht am Sonntag den 19 Oktober 2008!

--

Check this Idiot!

Dieser Beitrag wurde am 19.10.2008 um 19:22 von Skullhunter bearbeitet.