Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
05.08.2006, 01:24
Killerfretchen

moin, hoffe ihr könnt mir helfen.
ich hab heute so un 1 uhr morgens css gespielt dann hab ich das spiel aus geamcht und wollte an meiner map weiter arbeiten dann hab ich so wie sonst immer sdk starten wollen dann hat er ein Update gemacht. Dann hat er das mit dem copy dingens gemacht wo sich die weißen kästchen füllen und dann war er fertig hab den hammer gestartet und wollte meine map öffnen als ich das gemacht hatte hat er wieder was gerechnet und dann hab ich nur noch die grid felder gehabt das Kamera feld is zwar noch da is aber immer schwarz ich sehe gar nix mehr selbst wenn ich eien neue map anfange oder steam neustarte ich wollte morgen viel machen da mir viele ideen gekommen sind und jetzt gehts nciht weil ohne Kamera is das so gut wie unmöglich für mich O_O bin ja neu beim mappen und da brauche ich ncoh eine . bitte helft mir so schnell es geht ! danke .

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
05.08.2006, 02:27
maurice

aber bitte jetzt. ich versteh kein wort was du genau meinst, geschweige denn was für ein problem du hast. bitte etwas genauer.

--

Interstellar - visual love

I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel!

002
05.08.2006, 04:33
D-Man

Ok Satzzeichen wären schon was feines habs aber verstanden. :-)
Dass Problem hatte ich auch heute früh nach dem Update, Du musst unter View/Center 3D Views On Selection anklicken dann geht es perfekt zumindest ging es so bei mir.

--

Dieser Beitrag wurde am 05.08.2006 um 04:33 von D-Man bearbeitet.
003
05.08.2006, 12:10
per0

Hola Chica, du bist mein Retter!

Ich hatte das gleiche Problem und dachte schon ich könnte den schönen Ferientag nicht zum Mappen nutzen =)

Haut rhyne und danke!

...und um den Lösungsweg vom vorherigen Autor:
Im Hammer Editor unter View/Center 3D Views On Selection auswählen. Das war's!

--

Dieser Beitrag wurde am 05.08.2006 um 12:28 von per0 bearbeitet.
004
05.08.2006, 15:43
Killerfretchen

--