Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
29.09.2007, 18:30
bumuckl

Hallo liebe Community, ich bin komplett neu hier, aber habe selbst schon zahlreiche maps "gemapped" (->www.bumuckl.com), bin dementsprechend kein Noob.

Ich habe vor gut einem halben Jahr an einer rießigen CS 1.6 de-map angefangen, und die 1. Beta wäre nun so weit gewesen, dass ich sie hätte compilen und testen können. Da hat mir ZHLT mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht. Meine Rießenmap lässt sich nicht compilen, die Fehler tritt schon bei hlcsg auf.

Ich habe die Fehler verstanden, was falsch/kaputt ist, aber trotzdem große Probleme, genau herauszufinden, welche Brushes genau diese Fehler verursachen.

Hier mein ZHLT-Log:
http://www.bumuckl.com/downloads/de_sunnyday2beta1.log

Gegebenfalls lade ich hier die rmf der map hoch...
Ich bin nur nahe am verzweifeln, weil ein halbes Jahr Arbeit nicht gerade wenig ist. Ich hoffe, mir kann jemand helfen und sagen, was genau falsch ist(weiss ich schon mehr oder weniger) und mir bitte erklären, wie ich herausfinde, welche Brushes es genau sind.

Danke im voraus
Bumuckl

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
29.09.2007, 19:58
Andy

Hast du beim mappen schonmal Alt+P gedrückt?
Warum findest du die Fehlerhaften Brush´s nicht?
Geh im Menü auf "Map" und dann auf "Go to Brushnumber" oä. oder drücke Strg-Shift+G dann gibst du die Nummern ein z.B Entity 16, Brush 3.

--

[ThW-Code] [es gibt eine editierfunktion!(dp)][Eisregen]
zensieren kann uebrigens nur ein staat, wir haben da noch probleme mit der anerkennung "dp"
Fr?her war alles nur gut heute ist alles besser doch manchmal w?re es besser wenn wieder alles nur gut w?re.

Dieser Beitrag wurde am 29.09.2007 um 20:03 von Andy bearbeitet.
002
29.09.2007, 20:10
bumuckl

Ok, das habe ich noch gar nicht gewusst xD. Vielen Dank für die Antwort!

--

003
29.09.2007, 20:12
Instinkt

Ich kann nicht einschätzen wie gut du mit dem Lösen von Problemen bist und in wieweit du dich hier schon umgesehen hast, deshalb

1. Andy's Alt+P Variante ist eine Möglichkeit, die dortstehenden Problems halt Fixen

oder

2. Wenn du auf der Startseite von TheWall.de bist findest du auf der linken Seite den LogAnalyzer, da machst du deinen Log rein, den Haken bei "Reihenfolge nicht beachten", dann zeigt er dir deine Fehler an und auch mögliche Lösungswege.

--

Dieser Beitrag wurde am 29.09.2007 um 20:14 von Instinkt bearbeitet.
004
29.09.2007, 20:17
Andy

Zitat:
Compile Log Analyzer - Auswertung

Gefunden: Insgesamt 1171 Fehler, davon 2 unterschiedliche(r).

WOW. Du hast nicht zwischendurch mal kompiliert?

--

[ThW-Code] [es gibt eine editierfunktion!(dp)][Eisregen]
zensieren kann uebrigens nur ein staat, wir haben da noch probleme mit der anerkennung "dp"
Fr?her war alles nur gut heute ist alles besser doch manchmal w?re es besser wenn wieder alles nur gut w?re.

005
29.09.2007, 21:03
bumuckl

Also, den LogNaalyzer habe ich ganz am Anfang schon durchlaufen lassen, der hatmir auch genauer Infos gebracht. Und nein, ichhabe zwischendurch leider kein einziges mal compiliert. Hätte ja auch alles einwandfrei funktionieren müssen, habe nämlich keien vertex manipuliert etc...

--

006
30.09.2007, 09:15
bumuckl

Also, konnte die Fehler fixen, funktioniert jetzt prima, danke nochmal...

--