.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.09.2007, 18:30 bumuckl |
Hallo liebe Community, ich bin komplett neu hier, aber habe selbst schon zahlreiche maps "gemapped" (->www.bumuckl.com), bin dementsprechend kein Noob. Ich habe vor gut einem halben Jahr an einer rießigen CS 1.6 de-map angefangen, und die 1. Beta wäre nun so weit gewesen, dass ich sie hätte compilen und testen können. Da hat mir ZHLT mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht. Meine Rießenmap lässt sich nicht compilen, die Fehler tritt schon bei hlcsg auf. Ich habe die Fehler verstanden, was falsch/kaputt ist, aber trotzdem große Probleme, genau herauszufinden, welche Brushes genau diese Fehler verursachen. Hier mein ZHLT-Log: Gegebenfalls lade ich hier die rmf der map hoch... Danke im voraus |
|
Profil || Suche |
|
001 29.09.2007, 19:58 Andy |
Hast du beim mappen schonmal Alt+P gedrückt? [ThW-Code] [es gibt eine editierfunktion!(dp)][Eisregen] Dieser Beitrag wurde am 29.09.2007 um 20:03 von Andy bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 29.09.2007, 20:10 bumuckl |
Ok, das habe ich noch gar nicht gewusst xD. Vielen Dank für die Antwort! -- |
|
Profil || Suche |
|
003 29.09.2007, 20:12 Instinkt |
Ich kann nicht einschätzen wie gut du mit dem Lösen von Problemen bist und in wieweit du dich hier schon umgesehen hast, deshalb 1. Andy's Alt+P Variante ist eine Möglichkeit, die dortstehenden Problems halt Fixen oder 2. Wenn du auf der Startseite von TheWall.de bist findest du auf der linken Seite den LogAnalyzer, da machst du deinen Log rein, den Haken bei "Reihenfolge nicht beachten", dann zeigt er dir deine Fehler an und auch mögliche Lösungswege. --Dieser Beitrag wurde am 29.09.2007 um 20:14 von Instinkt bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 29.09.2007, 20:17 Andy |
WOW. Du hast nicht zwischendurch mal kompiliert? -- [ThW-Code] [es gibt eine editierfunktion!(dp)][Eisregen] |
|
Profil || Suche |
|
005 29.09.2007, 21:03 bumuckl |
Also, den LogNaalyzer habe ich ganz am Anfang schon durchlaufen lassen, der hatmir auch genauer Infos gebracht. Und nein, ichhabe zwischendurch leider kein einziges mal compiliert. Hätte ja auch alles einwandfrei funktionieren müssen, habe nämlich keien vertex manipuliert etc... -- |
|
Profil || Suche |
|
006 30.09.2007, 09:15 bumuckl |
Also, konnte die Fehler fixen, funktioniert jetzt prima, danke nochmal... -- |
|
Profil || Suche |