.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.12.2001, 10:28 romakege |
also leute ich habe jetzt schon mehrere tuts gefunden wo erklärt wird wie man worldcraft einstellen muss wenn man levels für cs erstellen will. jedoch haben die sich von den einstellungen alle unterschieden. danke. --rom@kege Und nicht vergessen, immer schön den n00bs helfen. Denn Ihr habt auch mal klein angefangen. |
|
Profil || Suche |
|
001 25.12.2001, 10:36 bmb1986 |
das is doch alles selbsterklärend... Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzten, |
|
Profil || Suche |
|
002 25.12.2001, 11:30 romakege |
man ja ich habe doch gesagt das ich mir viele "tuts" geholt habe wo angeblich erklärt wurde wuie man alles einstellen soll. das problem war bloß, das es bei allen verschieden war und ich jetzt nicht wusste was ich glauben soll. --rom@kege Und nicht vergessen, immer schön den n00bs helfen. Denn Ihr habt auch mal klein angefangen. |
|
Profil || Suche |
|
003 25.12.2001, 19:39 erazor |
wenn man es ein paar mal gemacht hat gehts praktisch blind, nur wenn man wc zum allerersten mal einrichten muss sieht man sich ob der fülle an einstellungen (ansichtssache) leicht überfordert... also, prinzipiell, schritt für schritt: "Game Confiurations" bei gamedatafile auf add klicken und im folgenden fenster den pfad der cstrike.fgd angeben, die sollte im worldcraft-ordner sein Texture Format und Map Type sind voreingestellt und können nihct verändert werden bei default PointEntity kannst du irgendwas einstellen, je nachdem welches entity du am häufigsten brauchst... ich würde entweder "info_player_start" oder "light" nehmen, im feld daneben macht man das selbe für brush-based entities... am besten einstellen: func_wall oder func_door bei gameexecutable directory sollte der pfad deines hl-ordners hin, zB "C:\SIERRA\Half-Life" oder "D:\GAMES\Half-Life" bei mod-directory gibst du den ordner von cstrike an: im normalen cs (weiss nicht wies bei der retail-version ist) gibst du an zB: "C:\SIERRA\half-Life\cstrike" oder "D:\Games\Half-Life\cstrike" bei game directory gibst du den pfad des valve-ordners an (nicht bei cs-retail) zB "C:\SIERRA\Half-Life\valve" oder "D:\Games\Half-Life\valve" bei RMF-Directory gibst du am besten den "maps"-ordner von cstrike an, zB: "C:\SIERRA\Half-Life\cstrike\maps" oder "D:\Games\Half-Life\cstrike\maps" game configuration bei game-executable gibst du den pfad zur hl.exe an, zB "C:\SIERRA\Half-Life\hl.exe" bei csg-executable gibst du den pfad von qcsg.exe an, oder wenn du zhlt verwendest den pfad von hlcsg.exe bei bsp-executable: pfad von qbsp.exe oder hlbsp.exe bei vis-executable: pfad von vis.exe oder hlvis.exe bei rad-executable: pfad von qrad.exe oder hlrad.exe und zu guter letzt unten bei "place compiled maps in this directory..." den maps-ordner von cstrike angeben... --- wenn du mehr erfahrung hast würde ich dir raten, nicht aus wc heraus zu compilieren sondern ein externes tool zu verwenden, aber für den anfang soltest du mit den einstellungen glücklich werden --grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox! |
|
Profil || Suche |