Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
08.08.2002, 10:48
[AR] HL-Mapper

Hallo
ich hab nie gedacht, dass ich jemals hier laden werden,
da ich die meisten bei mir aufgetreten Kompiler-Fehler selbst gefunden und behoben konnte.

Nun hab ich aber ein anderes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen:

Meine aktuelle Karten hat den Rahmen der HL-Engine gesprengt und gibt beim Kompilen den Fehler
Error: Exceeded MAX_PATCHES
heraus. Dieser bedeutet, dass ich zu viele Patches verwendet habe, welche dann die Lichtinformation speichern (so ungefähr, ich kapier den Fehler kann ihn aber schlecht beschreiben) ,
nun möchte ich die Anzahl der Patches verkleinern, in dem ich den Befehl -CHOP 96 bei VIS eingebe und
dadurch grössere aber wenigere Patches erhalte.

Das Probelm ist , ich kompile über die MS-Dos-Eingabeauffoderung mit einer BATCH Datei ( so wie diese:)

nur wenn ich bei VIShinter den Parameter und vor dem Kartennamen -CHOP 96 eingebe, überspringt er bei kompilieren ohne kommentar VISund beginnt mit HLRAD, (wo er dann den ERROR anzeigt und beendet)

Ich hoffe ihr habt mein Probelm verstanden, und vielen Dank für alle Tipps jetzt schon mal.

--

.: Ist es krank, wenn ich es geil finde ? :.
.: Shoot me to the moon, Mr. President :.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
08.08.2002, 12:07
TheHurricane

Hi!

Ich hatte das Problem auch. Der Parameter "-Chop 96" muss aber nicht hinter "vis" sondern ist ein Parameter der "hlrad.exe". Wenn du ihn hinter hlrad schreibst, müsste es also funktionieren.
MfG

--

002
08.08.2002, 12:11
[AR] HL-Mapper

Ich habs auch gerade gesehen
ich habe bei einem anderen compile-Log mal rein gesehen und dann stand der CHOP Parameter bei HLRAD und nicht bei HLVIS
Dann hat sich mein Problem ja erledigt, denn ich kompiliere gerade ohne Fehler

--

.: Ist es krank, wenn ich es geil finde ? :.
.: Shoot me to the moon, Mr. President :.