.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 15.11.2000, 16:30 MINIcoder |
Muss ich wenn ich Coden will richtig C++
DANKE -- |
|
Profil || Suche |
|
001 15.11.2000, 17:10 user3427 |
Natürlich musst du nicht alle Befehle auswendig können aber du solltest schon im groben mit der Sprache vertraut sein. Wenn du schon eine andere Sprache beherrschst, sollte dir das nicht so schwer fallen (delphi oder java sind c++ sehr ähnlich auch basic-Kentnisse helfen etwas. Natürlich kann man leicht einige Syntaxelemente der einzelnen Sprachen durcheinanderbringen, was teil sehr ärgerlich sein kann.).
|
|
Profil || Suche |
|
002 15.11.2000, 17:16 Prefect-Eire |
Kauf dir ein Buch. Und zwar kein Buch MSVC++ in XX Tagen, sondern ein Buch ueber C++. Ich hab neulich ein recht gutes gesehen (natuerlich auf englisch, aber das gibt's sicher auch auf deutsch), heisst die C++ Bible osae. Ist aber ein ziemlich dicker Schinken (ueber 1000 Seiten).
cu,
Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!
|
|
Profil || Suche |
|
003 15.11.2000, 20:01 Martin Noll |
hi also ne referenz solls schon sein! ne aber am wichtigsten ist, dass du das prinzip der objektorientiertten programmierung beherrscht. ich finde zum einstieg kannst du auch mal java ausprobieren. das ist ein wenig einfacher als c++ und auch objektorientiert. und da spart man sich die zeigerei! ;-))) probiers aus! martin -- |
|
Profil || Suche |