Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
25.12.2001, 18:39
Xdream

gibt es nen editor für rtcw???? wenn ja wo .
erbitte link!

SCHNELLLLLLL

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
25.12.2001, 19:01
Retro

www.google.de du depp

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

002
25.12.2001, 20:47
Xdream

toll!! wirklich toll!!!!!!!!!
ich wollte was für rtcw und nicht für hl!
RTCWWWWWWW!!!!!
klar

--

003
25.12.2001, 21:03
Zeeke

Boa, geh kacken, und drück dich nicht hier so aus :)

--

004
25.12.2001, 21:15
Retro

Jo, alles klar, bei dir auch?

...Scheinbar steckt dir nen Golfball im Hintern oder warum fuckst du hier so ab?!

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

005
25.12.2001, 21:40
Makai

bis jetzt ist hier jeder abgefu*kt in diesem post würd ich sagen...

@xdream : wenn du ein wenig genauer und sachlicher bleibst/bist zB. :

Kann mir jemand einen Link geben oder weiß jemand einen Link, wo ich einen Leveleditor für Rtcw finde?

Erklär uns mal was für einen Editor du meinst...

Wenn du nen Leveleditor meinst, kannst du entweder Gmax saugen und Temptest installieren, sollte mit Rtcw kompatibel sein oder du kannst die Q3 Radiant saugen. Bin aber kein Mapper also warte lieber auf andere Antworten!

--

Besucht die 3D-Editing Community!

Maxer seit 97/98
· Modeller of the War in Europe Mod
Using 3D-Studio Max 4.2

006
25.12.2001, 22:24
Retro

Jojoa, du mich auch...

Wer hier mit !!!!!!!!!!! und SCHNELLLLL ankommt muss sich nun wirklich nicht wundern.

--

007
26.12.2001, 03:34
Makai

wie auch immer.. du musst ja nicht drauf antworten wenns dir stinkt! hättest wenigstens seine Frage beantworten können, google kennt der glaub ich selber :)

naja egal irgendwie haste ja schon recht, nicht grad toll in so einer art etwas zu "erbitten", aber man kennt ihn ja auch nicht, vielleicht kann er nicht anders!

--

Besucht die 3D-Editing Community!

Maxer seit 97/98
· Modeller of the War in Europe Mod
Using 3D-Studio Max 4.2

008
26.12.2001, 12:42
Retro

lol Dann hat er mein Beileid ;)

Aber bei google findet man den doch wirklich.. lol Da RTCW nichts weiter ist als die Q3-Engine funktionieren alle kompatiblen Editoren.

--

009
26.12.2001, 13:28
FallenAngel

Also ein bisschen mehr ist es dann doch noch soweit ich das mitbekommen habe, das die bsp in RTCW anders sind als die Q3 Standard BSP´s da es eine weiterentwickelte version der engine ist. (kann sein das ich mich irre)
Schau mal bei www.planetwolfenstein.de ins Editin BOard bzw. such mal im Forum nach Mappen das gab es 1-2 Threads wo es erklärt bzw. wo man Tuts runterladen konnte.

--

Für unser Spiel The Whispered World beim Deutschen Entwicklerpreis abstimmen | Daedalic Entertainment | Daedalic Blog

010
29.01.2002, 22:00
TrackMasteR

Also : Der einzige Unterschied zwischen Q3A / Q3TA und RTCW : Die Entities !!!
Gleiches gilt übrigens für HL/CS/Q2 => Q3/ RTCW !!! ihr könnt die maps mit dem RTCWdeBSP (schlagt mich tot wg. Link, irgendwo auf wolfenstein.de gibts den Link...) auch in Q3radiant/ gtkradiant / Wolfradiant kompatible .map Dateien umwandeln & Dann weiter editieren (die Ents funzen natürlich nich ganz so ... Türen funzen aber z.b.).

Praktisch um CS => RTCW zu machen, die Worldcraft .map Dateien haben leider andere Textur-Koordinaten (9 anstatt 6 bei radiant), also direkter Weg geht nich so.

TrackMasteR

--

011
30.01.2002, 12:50
Linga
Administrator

@Retro: wenn du typen die so unsymphatische threads erstellen strafen willst, dann antworte nicht darauf. damit tust du mir nen gefallen und allen andere auch denn kein mensch hat bock auf deine täglichen beschimpfungen und ausraster. ich weiss nicht wie oft ich dir das noch sagen muss: halt einfach dein maul wenn einer einen solchen thread eröffnet und schick mir ne pm.

keiner findets toll wie du dich hier gibst und bitte verschone mich mit beschwerden über einen allgemein schlechten umgangston, dumme n00bs oder sonstwas denn du bist hier der schlimmste.

@Xdream: was hat google mit hl zu tun da hat retro schon recht. wozu gibts suchmaschinen.
und wozu gibts hier noch antworten, der thread ist ja schon einen monat alt. ack.

--

Dieser Beitrag wurde am 30.01.2002 um 15:35 von Linga bearbeitet.