.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.12.2001, 18:39 Xdream |
gibt es nen editor für rtcw???? wenn ja wo . SCHNELLLLLLL -- |
|
Profil || Suche |
|
001 25.12.2001, 19:01 Retro |
www.google.de du depp --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
002 25.12.2001, 20:47 Xdream |
toll!! wirklich toll!!!!!!!!! |
|
Profil || Suche |
|
003 25.12.2001, 21:03 Zeeke |
Boa, geh kacken, und drück dich nicht hier so aus :) -- |
|
Profil || Suche |
|
004 25.12.2001, 21:15 Retro |
Jo, alles klar, bei dir auch? ...Scheinbar steckt dir nen Golfball im Hintern oder warum fuckst du hier so ab?! --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
005 25.12.2001, 21:40 Makai |
bis jetzt ist hier jeder abgefu*kt in diesem post würd ich sagen... @xdream : wenn du ein wenig genauer und sachlicher bleibst/bist zB. : Kann mir jemand einen Link geben oder weiß jemand einen Link, wo ich einen Leveleditor für Rtcw finde? Erklär uns mal was für einen Editor du meinst... Wenn du nen Leveleditor meinst, kannst du entweder Gmax saugen und Temptest installieren, sollte mit Rtcw kompatibel sein oder du kannst die Q3 Radiant saugen. Bin aber kein Mapper also warte lieber auf andere Antworten! --Besucht die 3D-Editing Community! Maxer seit 97/98 |
|
Profil || Suche |
|
006 25.12.2001, 22:24 Retro |
Jojoa, du mich auch... Wer hier mit !!!!!!!!!!! und SCHNELLLLL ankommt muss sich nun wirklich nicht wundern. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
007 26.12.2001, 03:34 Makai |
wie auch immer.. du musst ja nicht drauf antworten wenns dir stinkt! hättest wenigstens seine Frage beantworten können, google kennt der glaub ich selber :) naja egal irgendwie haste ja schon recht, nicht grad toll in so einer art etwas zu "erbitten", aber man kennt ihn ja auch nicht, vielleicht kann er nicht anders! --Besucht die 3D-Editing Community! Maxer seit 97/98 |
|
Profil || Suche |
|
008 26.12.2001, 12:42 Retro |
lol Dann hat er mein Beileid ;) Aber bei google findet man den doch wirklich.. lol Da RTCW nichts weiter ist als die Q3-Engine funktionieren alle kompatiblen Editoren. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
009 26.12.2001, 13:28 FallenAngel |
Also ein bisschen mehr ist es dann doch noch soweit ich das mitbekommen habe, das die bsp in RTCW anders sind als die Q3 Standard BSP´s da es eine weiterentwickelte version der engine ist. (kann sein das ich mich irre) Für unser Spiel The Whispered World beim Deutschen Entwicklerpreis abstimmen | Daedalic Entertainment | Daedalic Blog |
|
Profil || Suche |
|
010 29.01.2002, 22:00 TrackMasteR |
Also : Der einzige Unterschied zwischen Q3A / Q3TA und RTCW : Die Entities !!! Praktisch um CS => RTCW zu machen, die Worldcraft .map Dateien haben leider andere Textur-Koordinaten (9 anstatt 6 bei radiant), also direkter Weg geht nich so. TrackMasteR -- |
|
Profil || Suche |
|
011 30.01.2002, 12:50 Linga Administrator |
@Retro: wenn du typen die so unsymphatische threads erstellen strafen willst, dann antworte nicht darauf. damit tust du mir nen gefallen und allen andere auch denn kein mensch hat bock auf deine täglichen beschimpfungen und ausraster. ich weiss nicht wie oft ich dir das noch sagen muss: halt einfach dein maul wenn einer einen solchen thread eröffnet und schick mir ne pm. keiner findets toll wie du dich hier gibst und bitte verschone mich mit beschwerden über einen allgemein schlechten umgangston, dumme n00bs oder sonstwas denn du bist hier der schlimmste. @Xdream: was hat google mit hl zu tun da hat retro schon recht. wozu gibts suchmaschinen. Dieser Beitrag wurde am 30.01.2002 um 15:35 von Linga bearbeitet. |
|
Profil || Suche |