.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.03.2008, 20:18 focus |
Servus, Fakto, er brauch nen Rechner für seinen DSL Anschluss (sicherlich geht da auch ne schwächere Konfiguration, aber er will in etwa so die Daten haben), er will aber nicht wirklich einen gebrauchten, aber auch keinen neuen, also am besten einer wo Garantie drauf ist! Es müsste doch bestimmt irgendwo Händler geben, die Restposten Computer verkaufen oder? Über google habe ich zwar etwas gefunden, ich müsste dann aber mehre PCs in größeren Mengen abnehmen, bräuchte aber nur einen. Also Klartext. Budget: max 120 Euro, da sollte ein genannter Rechner mit Röhren-Monitor (19 Zoller will er) drinnen sein inkl. den Versandkosten. Wenn dann noch jemand günstig ne billige DigiCam weiß die was taugt, evtl auch Restposten ware, gerne her damit :) Maximal sollte die an die 50 Euro kosten Wäre cool wenn jemand was wüsste! --... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey |
|
Profil || Suche |
|
001 23.03.2008, 21:53 Andy |
Also du willst einen mittelmäßigen PC + 19" Monitor + Versandkosten und Garantie für 120€ und eine Digikam für 50€? --[ThW-Code] [es gibt eine editierfunktion!(dp)][Eisregen] Dieser Beitrag wurde am 23.03.2008 um 22:02 von Andy bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 23.03.2008, 21:58 caedes |
vergiss es --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
003 23.03.2008, 21:59 focus |
Ja er will halt das des Neuware oder Vorführware ist ..... Neuware von 2003 und co. Müsste doch was drinnen sein oder? Der Kerl ist mitte 40, hat mit Rechner nie was am Hut gehabt, will sein Geschäft wieder hochziehen und brauch jetzt noch ne DSL taugliche Ausstattung für wenig Geld. Wie gesagt, es gibt so welche zu kaufen für den Preis, allerdings müsste ich dann meist gleich 10 Rechner auf einmal abnehmen. Auf dem Gebrauchtmarkt gibt es massig Rechner, werd ich letztendlich auch drauf zurückgreifen müssen, falls es sowas doch nicht gibt für Privatkunden :/ Und die Digicam braucht er um seine Ware zu Fotografieren in Präsentationstauglicher Qualität --... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey |
|
Profil || Suche |
|
004 24.03.2008, 00:21 caedes |
120EUR für nen "ungebrauchten" rechner mag ja drin sein, aber inkl. monitor? halt ich für unrealistisch. wg digicam hab ich kA wenn man nen geschäft aufziehen will sollte man zumindest etwas mehr als 170EUR investieren... --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
005 24.03.2008, 00:32 armagaddon |
auserdem sollte man evtl noch geld für software zurücklegen weil die meisten virenscanner,firewalls... afaik für den komerziellen gebrauch was kosten. --if (1==0) echo "Designed for Windows Vista"; |
|
Profil || Suche |
|
006 24.03.2008, 00:39 caedes |
naja, wenn er nur im inet surfen will, emails lesen/schreiben will und bilder von der digicam holen will kann er auch linux nutzen, da gibts alles was man braucht kostenlos und die wahrscheinlichkeit, dass er das system kaputtmacht oder sich nen virus holt ist deutlich geringer --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
007 24.03.2008, 13:20 focus |
Das Problem ist! Er wurde davor von so nem Heini übers Ohr gehauen, gab Ihm 400 Euro und der Typ hat sich seitdem nicht mehr blicken lassen, ist also finanziell angeschlagen. Ich such mich mal bei eBay nach nem gebrauchten Rechner um mit Monitor :/ Oder wer von jemand was :D --... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey |
|
Profil || Suche |
|
008 24.03.2008, 13:24 Xardas |
Also ich habe letztens einen 19" CRT Monitor für 10€ gekauft,voll funktionsfähig. Music Artist / 2D Artist / Mapper |
|
Profil || Suche |
|
009 24.03.2008, 14:22 caedes |
gut, aber vermutlich gebraucht.. und wenn man den nicht gerade in der nachbarschaft kauft kommen da auch noch versandkosten zu.. --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
010 24.03.2008, 21:51 McScore |
willste meinen gebrauchten 19" CRT für 20€ haben? abholen musst du ihn dann selbst. ich garantiere, dass er hier - so wie er im schrank steht - funktionstüchtig ist. --... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... Dieser Beitrag wurde am 24.03.2008 um 21:51 von McScore bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
011 25.03.2008, 21:03 focus |
Hi, ... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey |
|
Profil || Suche |