Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
08.12.2005, 19:55
headnat

Also habe meine map erweitert und auf einmal ging sie net mehr und zwar brach er beim laden der map immer ab und zwar beim "resourcen werden geladen" bild ...
so hab jetzt alles was ich in der zeit gemacht hab rückgängig gemacht (war net viel) aber es läuft imma noch net hab nachgeschaut obs noch bei anderen maps geht alles kein thema auch das compile log hat keine auffäligen fehler also nur einen und zwar das er die skybox sch**** net findet aber das juckt mich wenig und das kommt auch bei der anderen map die funktioniert! Also hab alles ausprobiert und auch schon die forumsuche benutzt aber nix anständiges gefunden habt ihr eine Idee wodran das liegen könnte ?

PS: habe auch alle check for problems fehler berichtigt ... und auch schon HDR und so ausgeschaltet auch das alte sdk wieda draufgemacht aber nix zu machen ich kann sie nicht mehr starten

Euer headnat

--

Stell dir vor es ist Krieg, und keiner geht hin

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
11.12.2005, 11:20
headnat

hm keiner ne ahnung ? ich kann net mehr weitermappen und nochma von vorna anfangen will ich auch net und die backups die ich gemacht habe sind auch schon so alt =( *jetzt tut die dummheit weh* =(

Jede antwort ist hilfreich auch wenn man nur eine vermutung hat bitte schreibt sie!

--

002
11.12.2005, 11:54
Adrian_Broher
Admin

developermodus von hl2 anschalten und schauen ob es eigenartige einträge in der console gibt.

--

There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them.
If you think it's simple, then you have misunderstood the problem.
When a customer says "nothing has changed", assume they're lying.

003
11.12.2005, 20:00
headnat

aber ich komm ja net ma mehr in meine map der crashed und geht ganz ausm spiel raus und wie soll ich dann was in der console nachschauen ? oda kann man irgendwie alles was in der console wird sozusagen mitschreiben lassen ?

--

004
11.12.2005, 20:24
Adrian_Broher
Admin

es gibt afaik einen befehl, der die console mitloggen lässt such danach mal in der console ( schon im main menu ) mit

find "log"

--

There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them.
If you think it's simple, then you have misunderstood the problem.
When a customer says "nothing has changed", assume they're lying.

005
14.12.2005, 19:07
headnat

hm find ihn net ... naja dann muss ich den teil der map einfach ma in meine alte kopieren vllt gehts ja trotzdem danke .

--