.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.12.2005, 19:55 headnat |
Also habe meine map erweitert und auf einmal ging sie net mehr und zwar brach er beim laden der map immer ab und zwar beim "resourcen werden geladen" bild ... PS: habe auch alle check for problems fehler berichtigt ... und auch schon HDR und so ausgeschaltet auch das alte sdk wieda draufgemacht aber nix zu machen ich kann sie nicht mehr starten Euer headnat --Stell dir vor es ist Krieg, und keiner geht hin |
|
Profil || Suche |
|
001 11.12.2005, 11:20 headnat |
hm keiner ne ahnung ? ich kann net mehr weitermappen und nochma von vorna anfangen will ich auch net und die backups die ich gemacht habe sind auch schon so alt =( *jetzt tut die dummheit weh* =( Jede antwort ist hilfreich auch wenn man nur eine vermutung hat bitte schreibt sie! --Stell dir vor es ist Krieg, und keiner geht hin |
|
Profil || Suche |
|
002 11.12.2005, 11:54 Adrian_Broher Admin |
developermodus von hl2 anschalten und schauen ob es eigenartige einträge in der console gibt. --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |
|
003 11.12.2005, 20:00 headnat |
aber ich komm ja net ma mehr in meine map der crashed und geht ganz ausm spiel raus und wie soll ich dann was in der console nachschauen ? oda kann man irgendwie alles was in der console wird sozusagen mitschreiben lassen ? --Stell dir vor es ist Krieg, und keiner geht hin |
|
Profil || Suche |
|
004 11.12.2005, 20:24 Adrian_Broher Admin |
es gibt afaik einen befehl, der die console mitloggen lässt such danach mal in der console ( schon im main menu ) mit find "log" --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |
|
005 14.12.2005, 19:07 headnat |
hm find ihn net ... naja dann muss ich den teil der map einfach ma in meine alte kopieren vllt gehts ja trotzdem danke . --Stell dir vor es ist Krieg, und keiner geht hin |
|
Profil || Suche |