.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.12.2006, 19:54 sync |
Da bin ich mal wieder. Im moment bastle ich an einer csdm map rum, die speziell für deathmach eingerichtet ist - also sowas wie UT im halflife-stil. jetzt brauche ich einfach ein paar punkte, auf denen von zeit zu zeit waffen liegen - eben ein respawn. nur ist das in cs wohl etwas komplex. meine konstruktion bis jetzt: ein gang über der map (ein sehr, sehr langer), in dem mehrere m4 liegen. der gesamte gang wird von unten angepusht, die waffen hängen also in der luft. nun wird, sobald man die platform das erste mal betritt und sich die waffe schnappt (trigger_multiple) nach 10 sekunden in der ersten schwebenden waffe ein nach westen zeigender trigger_push im langen gang aktiviert, der die waffe gegen eine wand schiebt, wo sie dann von oben durch ein loch im skybrush auf die platform fällt. das ganze ist so hingebastelt, dass der trigger_multiple aktiv wird, sobald die waffe landet. nun ist das ganze recht aufwändig und für meine begriffe schwer hinterm himmel versteckbar. auch die möglichkeit mehrerer rotierender func_trains, die die waffen sozusagen nach unten kippen, gefällt mir nicht ganz... also die fragen: -wie lässt sich das ganze einfach und sicher lösen ? -was genau muss ich jetzt mit einem hintbrush machen, dass der gang und die waffen darin nicht gerendert werden? danke für eure zeit. --Dieser Beitrag wurde am 20.12.2006 um 19:56 von sync bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 20.12.2006, 23:04 Skuldoon |
Die Frage ist: Brauchst du das überhaupt? Wenn du ein Mod hast, mit dem du richtiges DM hast, d.h. nach dem Tod spawnt man wieder, dann kannst du ja einstellen, dass sie neue Waffen wählen können(hab ich schonmal bei css erlebt, is ganz lustisch) --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |