.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.07.2006, 17:57 H.o.r.s.t. |
Hi, Ich hab auch schon n bisschen mit env_render rumgespielt aber das ist auch nichts wahres. Vielen Dank schonma -- |
|
Profil || Suche |
|
001 20.07.2006, 18:51 WareWolf |
soviel ich hier so nebenbei mitbekommen habe, ist das einzige entity, welches sich bei CS am rundenstart resettet, das func_door. Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
002 20.07.2006, 22:50 H.o.r.s.t. |
wenn ich bis an das Ende der Runde warte, also bis der player ersoffen ist, dann ist das wasser am anfang der nächsten Runde immernoch genauso hoch und fängt langsam an wieder zu sinken. Mit der selben Geschwindigkeit, wie es steigt. --> laangsam Es ist ein func_water, was von einem trigger_multiple ausgelöst wird -- |
|
Profil || Suche |
|
003 20.07.2006, 23:16 Richman Moderator |
Das Wasser kriegst du nicht anders wieder zurück als mit der selben Geschwindigkeit wie es gestiegen ist. Türem reseten sich auch nur, indem sie sich wieder schliessen, und das Wasser verhält sich da genau so. Du hast da eigentlich nur zwei Möglichkeiten. Entweder du akzeptierst es so, und änderst deine Map dementsprechend ab, dass sie spielbar bleibt oder du steigst auf eine andere Mod resp. das original Spiel um, bei der kein Rundenreset nötig ist. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |