Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
13.12.2004, 10:23
Der_Sepp

Hallo Leute,
ich hätte da mal ne Anfrage, zwecks eines Homepagdesigns bzw. nur dessen Hintergrund. Ich hoffe es ist ok, wenn ich hier Nachfrage (obwohl man ja eigentlich keine Nachfragen mehr posten sollte). Wenn nicht, bitte einfach den Thread schließen. Danke!
Da ich dieses Jahr endlich mein Abi mach, brauchts natürlich auch ne tolle Abi Hompeage für unsere Stufe. Unser super tolles Motto lautet "Westminster Abi - Der Adel geht" (fantastisch nicht? ). Da die ganzen Programmierfreaks der Stufe sich um die Homepage kümmern, ist natürlich klar, dass man vom Design her bei denen nicht viel erwarten kann . Deshalb wollt ich mal danach ein wenig schauen. Da ich in Photoshop aber nicht der übermäßige Profi bin könntet ihr mir hier vielleicht helfen. Mein Gedanke für das Design war, wie unten auf dem Bild zu sehen, eine Krone als Hintergrund. Genau diese Krone bräuchte ich von euch. Als Navigationleiste hält dieser Ring um die Krone her, in dem meist immer Diamanten und so ein firlefanz eingeprägt sind (im Design sollten allerdings keine Diamanten vorkommen, empfind ich als zu kitschig, oder?). Die Krone soll nicht in eine hyperrealistische Darstellung übergehen. Eher so leicht mehr ins Comichafte (aber nur sehr leicht). Insgesamt müsstet ihr mir "nur" die Krone mit ihrem Ring (ich hab keine Ahnung wie man dieses Teil nennt) machen. Alles andere wie Schrift, Links in der Navileiste usw. bekomm ich wahrscheinlich selber hin. Dazu müssten meine PS Künste grade noch reichen. Die Auflösung sollte 1024*768 betragen. Wobei aber auf jeder Seite am Rand noch etwas Platz gelassen werden sollte. An die Farbe für die Krone hatte ich so an etwa #FFCC33 gedacht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Falls ihr noch weitere Informationen benötigt, einfach nachfragen oder mir eine Mail schicken lars_bart@gmx.de
Schonmal vielen Dank im Vorraus

Grüße Sepp

P.S.: Was ich noch vergessen hatte. Also Dateiformat wäre mir *.psd am liebsten.

--

http://www.shadow-genomics.de

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche