.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.02.2006, 23:19 Mettwurzt |
Hallo und einen schönen guten Abend, also folgenes, ich habe vorhin mal wieder so richtig Lust auf eine Runde "Catan: die erste Insel" bekommen. Damals hatte ich so eine GameStar-CD wo eine Demo da drauf war. Naja gut die hab ich halt nicht mehr also mal Google gefüttert... etliche Seiten rausgesucht auch die vom Klaus, aber nix mehr vorhanden... selbst die Ravensburger Page hat die vom Web genommen =( Hat vielleicht einer von euch ne Ahnung wie man da rankommt an die Demo, das Game war dermaßen spaßig... schon das Brettspiel hat riesen Feeetz gemacht. Hier mal ein Bild davon
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. |
|
Profil || Suche |
|
001 01.02.2006, 23:30 CN |
wie wärs wenn du dir gleich das spiel holst, so teuer kann das ja nich sein -- |
|
Profil || Suche |
|
002 01.02.2006, 23:44 Mettwurzt |
Ich will aber die Demo :P Ah ich hab ne Idee, ich schreib dem Klaus einfach mal :) --Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. |
|
Profil || Suche |
|
003 01.02.2006, 23:54 sgt_frosty |
Alda o.O (\_/) |
|
Profil || Suche |
|
004 02.02.2006, 00:20 Master Pegasus |
Klaus Teuber ist der Erfinder von Catan, und ich fürchte die Demo gibts nicht mehr, selbst die Vollversion läuft nicht unter Windows XP und Patches scheints auch keine zu geben. --Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! -- Erich Kästner |
|
Profil || Suche |
|
005 02.02.2006, 14:15 Mettwurzt |
Das macht den kleinen chrissi traurig =( --Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. |
|
Profil || Suche |
|
006 02.02.2006, 15:06 Acumen |
steht doch aber bei den amazon-angeboten dran, dass das auch auf xp läuft. guck halt einfach mal bei diesen ak-tronic pyramiden, oder wie die heißen in einem media markt oso. hab ich da schon zig mal für wenig geld gesehen, das dürfte nu nich wirklich das problem sein, das zu kaufen, auch wenn das mit deiner ursprünglichen frage natürlich leider nix zu tun hat :/ -- |
|
Profil || Suche |