.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.09.2004, 12:28 FSnaker_LOL |
Sehr schlimm mit Steampowered!! Ich habe seit 3 Wochen auf meine vergessene geheime Antwort gewartet wollte ich meine Steam Account ändern und ich habe ich leider geheime Antwort vergessen. Bitte helft mir, ihr könnt mir helfen, weil Steampowered Team mich nicht antworten. Ich habe schon mehrmals e-mail an Steam Support geschickt HELFE MIR!! Steam will mich nicht antworten Cu fsnaker_lol / jenseckervogt --Soon Fsnaker_lol uses Apple MacOS X |
|
Profil || Suche |
|
001 25.09.2004, 12:39 Sir_Killalot |
woher sollen wir wissen warum die leute von steam dir nicht antworten? evtl weil du da genau so nen text wirrwar hinschickst und die damit nix anfangen können?? |
|
Profil || Suche |
|
002 25.09.2004, 12:46 FSnaker_LOL |
Aber nein, I will meine Antwort hinkriegen, weil ich meine Antwort solang vergessen habe. wissen sie her, was soll ich my alte steam Account Answer beschwerden oder erfordern? cu fsnaker_lol / jenseckervogt --Soon Fsnaker_lol uses Apple MacOS X |
|
Profil || Suche |
|
003 25.09.2004, 12:53 Sir_Killalot |
was? o_O Dieser Beitrag wurde am 25.09.2004 um 12:53 von Sir_Killalot bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 25.09.2004, 12:56 FSnaker_LOL |
Was soll das?ß Hoer auf zu uebersetzen! Ich habe kein Lust mehr zu uebersetzen!! ich will wissen bitte helft ihr meine Steam Account Problem mit Antwort nicht mehr mitgeliefert..... Danke fsnaker_lol --Soon Fsnaker_lol uses Apple MacOS X |
|
Profil || Suche |
|
005 25.09.2004, 13:00 Sir_Killalot |
ich glaube du verstehst es nicht: |
|
Profil || Suche |
|
006 25.09.2004, 13:36 WareWolf |
schreib doch in Zukunft einfach mal in deiner Muttersprache, vielleicht kann ja irgendwer damit was anfangen.. --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
007 25.09.2004, 15:22 Vinny |
Alllso: FSnaker_LOL hat folgendes Problem: Er hat für seinen Steam Account das Passwort vergessen, und versucht mit Hilfe der Funktion "Frage - Antwort" das Passwort zugeschickt zu bekommen. Nun hat er als Frage folgendes aus der Liste gewählt: What is youz favorite color? (Was ist Ihre Lieblingsfarbe), klugerweise hat er aber vergessen was seine lieblingsfarbe ist (0_o) und eine E-Mail mit welchem Inhalt auch immer an das "Steam-Team" geschickt, das er sich weder an sein Passwort noch an seine lieblingsfarbe erinnern kann. Auf eine Antwort wartet er nun seit über 3 Wochen... Also erwartet er von uns, das wir uns an das Stem-Team richten und denen klar machen sollen, sie sollen bitte bitte unseren geliebten FSnaker_LOL sein Passwort geben... Das ist die momentan Lage, und meine Meinung wäre das es absoluter Schwachsinn ist, und er sich einen neuen Account anlegen sollte. Oder halt alle Farben durchtesten 0_o -- |
|
Profil || Suche |