Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
25.09.2004, 12:28
FSnaker_LOL

Sehr schlimm mit Steampowered!!

Ich habe seit 3 Wochen auf meine vergessene geheime Antwort gewartet wollte ich meine Steam Account ändern und ich habe ich leider geheime Antwort vergessen.

Bitte helft mir, ihr könnt mir helfen, weil Steampowered Team mich nicht antworten.
Steam Konto:
meine alte Account jenseckervogt@web.de
meine alte e-Mail jenseckervogt@web.de
meine Frage zu antworten: "What is your favorit color?" Ich habe nicht seit wenige 2 oder mehre Jahren erinnt.
Bitte beschwerte den Steam Team

Ich habe schon mehrmals e-mail an Steam Support geschickt

HELFE MIR!! Steam will mich nicht antworten
Warum bekommt Steam Team mich nicht meine geheime Antwort??

Cu fsnaker_lol / jenseckervogt

--

Soon Fsnaker_lol uses Apple MacOS X
I eat an apple now!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
25.09.2004, 12:39
Sir_Killalot

woher sollen wir wissen warum die leute von steam dir nicht antworten? evtl weil du da genau so nen text wirrwar hinschickst und die damit nix anfangen können??
helf dir selber...
und wie schonmal gesagt: such dir bitte ein anderes hobby! hauptsache weit weit weg vom PC

--

002
25.09.2004, 12:46
FSnaker_LOL

Aber nein, I will meine Antwort hinkriegen, weil ich meine Antwort solang vergessen habe.

wissen sie her, was soll ich my alte steam Account Answer beschwerden oder erfordern?

cu fsnaker_lol / jenseckervogt

--

I eat an apple now!

003
25.09.2004, 12:53
Sir_Killalot

was? o_O
bitte einen übersetzer....

--

Dieser Beitrag wurde am 25.09.2004 um 12:53 von Sir_Killalot bearbeitet.
004
25.09.2004, 12:56
FSnaker_LOL

Was soll das?ß Hoer auf zu uebersetzen! Ich habe kein Lust mehr zu uebersetzen!!

ich will wissen bitte helft ihr meine Steam Account Problem mit Antwort nicht mehr mitgeliefert.....

Danke fsnaker_lol

--

I eat an apple now!

005
25.09.2004, 13:00
Sir_Killalot

ich glaube du verstehst es nicht:
du benutzt irgend nen programm zum übersetzen, das scheint aber nur mist auszu spucken und kein mensch versteht was du meinst!!
also entweder suchst du nen anderes forum oder nen bessere programm....

--

006
25.09.2004, 13:36
WareWolf

schreib doch in Zukunft einfach mal in deiner Muttersprache, vielleicht kann ja irgendwer damit was anfangen..

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

007
25.09.2004, 15:22
Vinny

Alllso:

FSnaker_LOL hat folgendes Problem: Er hat für seinen Steam Account das Passwort vergessen, und versucht mit Hilfe der Funktion "Frage - Antwort" das Passwort zugeschickt zu bekommen. Nun hat er als Frage folgendes aus der Liste gewählt: What is youz favorite color? (Was ist Ihre Lieblingsfarbe), klugerweise hat er aber vergessen was seine lieblingsfarbe ist (0_o) und eine E-Mail mit welchem Inhalt auch immer an das "Steam-Team" geschickt, das er sich weder an sein Passwort noch an seine lieblingsfarbe erinnern kann. Auf eine Antwort wartet er nun seit über 3 Wochen...

Also erwartet er von uns, das wir uns an das Stem-Team richten und denen klar machen sollen, sie sollen bitte bitte unseren geliebten FSnaker_LOL sein Passwort geben...

Das ist die momentan Lage, und meine Meinung wäre das es absoluter Schwachsinn ist, und er sich einen neuen Account anlegen sollte. Oder halt alle Farben durchtesten 0_o

--