.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.07.2007, 19:04 Riddle |
Liebe Thewall Community, Programm; So wäre es natürlich perfekt... =) Also raus mit euren Geheimnissen=) --Dieser Beitrag wurde am 27.07.2007 um 19:36 von Riddle bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 27.07.2007, 19:23 Acumen |
ich denke, es wäre ja nicht schlecht zu erfahren, von welcher art rendern du sprichst. da du ja im prinzip rendereinstellungen erfahren möchtest und weniger welche teilen, wär das doch viel sinniger :D edit: ich für meinen teil weiß z.b. nicht, was du mit einstellungen meinst. ich mein hauptsächlich geht's dabei ja um das setzen, platzieren und einstellen von lichtquellen und nicht einfach "option 1 aktiviert" "option 2 deaktiviert". und es gibt ja nen unterschied ob man nun ein einfaches model mal eben mit nem skylight rendert, oder so richtig aufwendige realistische szenen darstellen möchte. deshalb, naja, wie gesagt, ich versteh's halt net so recht, aber das macht nix ^^ --Dieser Beitrag wurde am 27.07.2007 um 20:22 von Acumen bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 27.07.2007, 19:28 Riddle |
Nein eigentlich nicht. Ich komme bis jetzt ganz gut zurecht=) Ich finde es aber ganz interessant mit was ihr so rendert =) Edit: ich hoffe einfach, dass sich hier ganz viele schöne Einstellungen ansammeln und man da wenn man es braucht drauf zurückgreifen kann=) und denen die die Einstellung hier veröffentlichen hilft es (hoffentlich) auch. --Dieser Beitrag wurde am 27.07.2007 um 19:44 von Riddle bearbeitet. |
|
Profil || Suche |