.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.12.2000, 18:32 cschoppi |
Für unsere MOD möchte ich gerne Rendervideos zwischen ein paar Levels laufen lassen, wie mache ich das? Übrigends möcht ich wissen wie ich ein Modus wie in sven co-op programiere? Die MOD handelt vom 2.Weltkrieg (mit anderer geschichte),man spielt ein juden dem es gelungen ist aus dem KZ zu fliehen... Danke im vorraus --[KLC] |
|
Profil || Suche |
|
001 03.12.2000, 19:31 user3427 |
Zu den Rendervideos: Meines Wissens ist keine Möglichkeit dazu in HL vorgesehen. Du müsstest also selbst einen Video - Player in HL implementieren.
|
|
Profil || Suche |
|
002 03.12.2000, 23:18 McMapper |
also bitte der total abgemagerte und total verängstigte jude wird zu RAMBO und ballert das KZ nieder ? das ist geschmacklos! So ihr deutschen ich hab eine ss uniform und jetzt gehts ran BAM BAM BAM OHH NEIN DER JUDE IST HIERR AGH AGH AHG !! uargh ! zum einen voll doofe idee und zum anderen kannste eh keine gute story machen. der will nur weg und das reicht nicht für genügend hintergrund für mehrere gefechte, dann müsste man die hälfte der zeit ee weglaufen.... -- |
|
Profil || Suche |
|
003 04.12.2000, 12:19 TheTinySteini |
Mal abgesehen davon, dass ich die Idee des Mods nicht grade sehr gut finde: Es ist möglich, aber nur mit ziemlichem Aufwand. Du müsstest praktisch nach Art der MP3-Implementierung eine dll laden, die Videos anzeigen kann. Dann musst du irgendwie den 3D-Modus verlassen und kannst dann das Video abspielen.... Viel Spaß! --TheTinySteini |
|
Profil || Suche |
|
004 04.12.2000, 15:17 |
jupp, den mod zieh ich net.......aber was anderes: am anfang werden doch auch avis abgespielt? so könnte das doch gehen oder? -- |
|
Profil || Suche |
|
005 04.12.2000, 15:38 Morgan[HLF] |
Jo! Da hat OSF recht . Wieso würdet ihr euch den Mod nicht ziehen ? Ich würde den auf jeden Fall saugen, denn ich wollte schon immer mal die deutsche Geschichte nachspielen !! Aber ich fände es besser wenn ein deutscher aus dem Alierten lager ausbrechen müßte! --http://www.powercreator.de <-Screen & Printdesign |
|
Profil || Suche |
|
006 04.12.2000, 15:50 feigling |
Ich glaube, am Anfang wird ein spezieller Videoplayer, der in der hl.exe ist geladen. Der spielt dann die zwei avi-videos ab.
|
|
Profil || Suche |
|
007 04.12.2000, 16:22 caedes |
Stichwort: Wolfenstein spielt ihr das auch net? Naja, is schon unterschied-> komische Burg <-> KZ.. --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
008 04.12.2000, 17:08 DukeBernd |
spielt kein Wolfenstein und auch kein KingPin es gibt da Grenzen, hat nix mit Schwäche usw zu tun.... --DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST |
|
Profil || Suche |
|
009 04.12.2000, 17:13 Gawain |
nee wolfenstein hab ich auch nicht gezockt...
Downward future! |
|
Profil || Suche |
|
010 04.12.2000, 18:27 Buy-Menu-Man |
Schon mal was von They Hunger gehört???
Wollte ich nur mal erwähnen! -- |
|
Profil || Suche |
|
011 04.12.2000, 19:32 The_Unseen |
soweit ich weiß gibts nicht einen überlieferten
With friendly greets from dA Unseen :) |
|
Profil || Suche |
|
012 04.12.2000, 20:12 Morgan[HLF] |
Also jetzt macht mal halblang. Ich habe schon mit 8 Jahren Wolfenstein gespielt und ich finde es ist immer noch eines der besten Spiele überhaupt. Was habt ihr gegen so ein Spiel ? Seid ihr keine Deutschen oder wieso versteckt ihr euch hinter dem 2ten Weltkrieg ? --http://www.powercreator.de <-Screen & Printdesign |
|
Profil || Suche |
|
013 04.12.2000, 21:13 dp Administrator |
find' ich geschmacklos. >Seid ihr keine Deutschen oder wieso versteckt ihr euch hinter dem 2ten Weltkrieg ? wenn du meinst man kann mit spielen sich dem problem stellen dann tu das. ich habe mich nicht vor dem 2. ww zu verstecken da ich mich nicht für das damals passierte verantwortlich fühle. ich kann auch nichts dafür deutsch zu sein. die geschichte nachspielen. SPIELEN. das ist kein spiel mehr.. das ist gefundenes fressen für BILD und co... -- |
|
Profil || Suche |
|
014 04.12.2000, 21:14 nofL |
@Buy-Menu-Man
cu -- |
|
Profil || Suche |
|
015 04.12.2000, 22:56 DukeBernd |
Na ich bin nicht sehr stolz auf meine Vorfahren (mal eben 2 WKs vom Zaun gebrochen), aber in ner Simulation deutsche abknallen kanns ja wohl auch nicht wiedergutmachen was? --DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST |
|
Profil || Suche |
|
016 05.12.2000, 15:47 Morgan[HLF] |
Finde ich auch! Man sollte wenn schon als deutscher aus einem gefangenen Lager von den Alierten fliehen! --http://www.powercreator.de <-Screen & Printdesign |
|
Profil || Suche |
|
017 05.12.2000, 16:12 apfelkorn |
Weder, noch. Es gibt Grenzen, die man nicht überschreiten sollte. Der Antisemitismus und Holocaust war eine Tragödie, die durch die Unwissenheit und Desinformation des deutschen Volkes ende der 20er bis mitte der 40er Jahre verursacht wurde, oder glaubt ihr wirklich, dass rund 90% für Hitler gestimmt hätte wenn diese gewußt hätten, was das selbsterklärte Ziel Adolf Hitlers, nämlich das Ausrotten aller bis auf die "arische Rasse" (die es als solche sicherlich vielen hundert bis tausend Jahren nicht mehr gibt), war (übrigens wären Christen gleich das nächste Ziel Adolf Hitlers gewesen), oder was dann noch alles geschehen sollte? Übrigens ist auch damals die Kirche (sowohl Protestanten, als auch Katholiken) darin verwickelt gewesen. Ich heisse das auch nicht gut, aber es hat sich nunmal was in den Köpfen vieler getan, und auch die Kirche hat sich verändert. Vielleicht ist von der CDU der Begriff der "deutschen Leitkultur" auch etwas schlecht gewählt worden, aber diejenigen, die darin Nationalismus sehen, haben nicht richtig nachgedacht. Klar auch das der Präsident des Zentralrates der Juden in Deutschland als eingefleischter SPD'ler sofort dagegen wettert. "Deutsche Leitkultur" bedeutet einfach nur, das in Deutschland halt die deutsche Kultur am verbreitesten ist (dazu gehört Sprache, Gesetz etc.) und man sich in diesem Land auch halt an diese Leitkultur anpassen sollte. So, jetzt Thema Rendervideos: Du könntest (theoretisch) ganz einfach den Bildschirm Schwarz zeichnen und darauf dann das Video abspielen (mit eigenem Code). Aber das würde daran scheitern, weil die Framerate dann so dermaßen abka**** würde, dass das dann eine Diashow wird ;-) -- |
|
Profil || Suche |
|
018 05.12.2000, 19:04 DukeBernd |
Habt ihr ne Ahnung warum es bei TFC nur Teams ala Blau, Rot usw gibt? --DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST |
|
Profil || Suche |
|
019 06.12.2000, 19:56 Endbringer |
Habt ihr denn noch nie was von Kamerafahrten gehört???????? --[c=red]Endbringer[/c] |
|
Profil || Suche |
|
020 06.12.2000, 20:22 Dr.Schlauf |
also diese idee ist wirklich extrem geschmacklos !! ich verstehe nicht, wie man auf solch eine besch..... idee kommen kann. meiner meinung nach MÜSSEN ego-shooter (allg. alle spiele) einen gewissen abstand zur realität und vorallem zu solchen schrecklichen verbrechen einhalten !! schließlich gehts hier ums spielen und nicht, wie es die medien gerne verbreiten, um ein training fürs real-life.
denkt mal drüber nach........... es gibt wirklich genügend andere themen für eine mod-story ! --CodingCentral
-----------
|
|
Profil || Suche |
|
021 09.12.2000, 09:57 blair |
Was man höchstens machen könnzte wären ein paar Aliierte gefangene in einem Deutschen Lager mit trotteligen kommandanten (Vieleicht könnte man das Lager Stalak 13 und den Kommandant Klink nennen) die von dort aus sabotage aufträge ausführen! --because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|
022 09.12.2000, 11:32 DukeBernd |
Hehe, ja das habe ich damals gerne gesehen, war urkomisch und kein bissle rasistisch, eine der beten Umsetztungen die ich jeh gesehen habe :) --DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST |
|
Profil || Suche |
|
023 09.12.2000, 13:06 apfelkorn |
Das ist doch mal 'ne bessere Idee... Aber dann dürfte es nicht direkt Waffen geben und es darf auch keiner im Mod sterben, oder habt ihr in "Ein Käfig voller Helden" je einen sterben sehen? -- |
|
Profil || Suche |
|
024 09.12.2000, 14:50 DukeBernd |
Deus Ex in reiner Taktik und Schleichmanier, oder DarkProjekt auf der schwersten Stufe *uff* da darf man nichtmal Haustiere töten :( --DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST |
|
Profil || Suche |
|