Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
05.10.2001, 22:28
Scre@m@t

HI ihrs!

Ich seh manchmal solche geilen gerenderten Pics und sitz immer staunend und sabbernd da vor und überleg mir wie machen die dat!
Deshalb könntet ihr mir sagen wo ich so ein Render-Proggi herkrieg,
muss ich das kaufen oder kann ich mir das irgendwo ziehen?
Ich will mir jetzt nich 3dmax(hab auch gar kein Geld;))nur wegen des Rendern kaufen!
Büüüüüüddeeeee sagts mir!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
05.10.2001, 22:35
[p.s.Y.c.h.0.]koRn

also ich glaub fang erstmal mit gmax an. Das kann zwar nett rendern, iss aber kostenlos und kann animieren und so n kram.Außerdem gibs bestimmt keine kostenlosen render proggs, gescheige denn billige........
Hier die url zum gmax download(download dir die tuts auch!!!!)
http://www.discreet.com/products/gmax/gmaxconsumer/downloads_text.html
[p.s.Y.c.h.0.]koRn

--

002
05.10.2001, 22:46
syyl

Du könntest mit milkshape modeln und dann mit 3d Exploration rendern
http://www.us.righthemisphere.com/products/3dexplore/downloads/3dexplorer1831.exe

--

Haben ist besser als brauchen.

003
06.10.2001, 02:49
Da Maakus

Solche übermässigen Renderings bekommt man leider nur mit einem der grossen Programme hin, da diese ja auch dafür gedacht sind.

3D Exploration ist nur zum ansehen und konvertieren gedacht, mit dem Programm kannst Du genau so gut rendern wie mit MilkShape animieren.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

004
08.10.2001, 16:27
Crazy Butcher

lass dir doch einfach ne demo cd von 3dsm zuschicken, ist 15 tage lang vollfunktionsfähig, d.h. du kannst auch rendern.

www.discreet.de suche einbischen, man kann die demo unter "produktinformationen" oder so ordern. zuvor musst du jedoch auf 3dsm klicken. ich bin sicher du findest das schon.

--

www.noname-art.de