.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 05.10.2001, 22:28 Scre@m@t |
HI ihrs! Ich seh manchmal solche geilen gerenderten Pics und sitz immer staunend und sabbernd da vor und überleg mir wie machen die dat! |
|
Profil || Suche |
|
001 05.10.2001, 22:35 [p.s.Y.c.h.0.]koRn |
also ich glaub fang erstmal mit gmax an. Das kann zwar nett rendern, iss aber kostenlos und kann animieren und so n kram.Außerdem gibs bestimmt keine kostenlosen render proggs, gescheige denn billige........ |
|
Profil || Suche |
|
002 05.10.2001, 22:46 syyl |
Du könntest mit milkshape modeln und dann mit 3d Exploration rendern Haben ist besser als brauchen. |
|
Profil || Suche |
|
003 06.10.2001, 02:49 Da Maakus |
Solche übermässigen Renderings bekommt man leider nur mit einem der grossen Programme hin, da diese ja auch dafür gedacht sind. 3D Exploration ist nur zum ansehen und konvertieren gedacht, mit dem Programm kannst Du genau so gut rendern wie mit MilkShape animieren. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
004 08.10.2001, 16:27 Crazy Butcher |
lass dir doch einfach ne demo cd von 3dsm zuschicken, ist 15 tage lang vollfunktionsfähig, d.h. du kannst auch rendern. www.discreet.de suche einbischen, man kann die demo unter "produktinformationen" oder so ordern. zuvor musst du jedoch auf 3dsm klicken. ich bin sicher du findest das schon. -- |
|
Profil || Suche |