.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.08.2000, 19:11 Codex |
Ich will mal eine kleine Übersicht für die Rendermodes, Effekte und Wirkungen zusammenstellen, aber ich brauche da noch ein bischen Hilfe: Rendermode Render FX Amount Also bei Additive und Texture bin ich noch nicht ganz dahintergekommen, was nun genau beim Rendern passiert, weiss hier jemand mehr? Und wie genua arbeitet eigentlich Glow? (Muss man zwar nicht unbedingt wissen, aber ich bin neugierig, vielleicht lässt sich das für andere Effekte ausreizen...) Vielen Dank |
|
Profil || Suche |
|
001 22.08.2000, 19:59 dp Administrator |
Gute Idee, wenn's fertig ist kannste das DMA oder mir geben, das kann dann ins Thewall FAQ... -- |
|
Profil || Suche |
|
002 22.08.2000, 20:52 Guano |
bei Texture werden zwar auch die blauen Teile durchsichtig, ... <blockquote><hr> Guano |
|
Profil || Suche |
|
003 22.08.2000, 20:57 Guano |
bei Texture werden zwar auch die blauen Teile durchsichtig, aber man kann auf der ganzen - auch auf dem durchsichtigen blauen Teilen - weiße Einschusslöcher wie im Glas sehen, im Ggs zu Solid, bei dem man gar nichts sieht. @Darth Paul bzw DMA: So, ich glaube jetzt haben wir alles zusammengetragen, ab in die FAQ! "Color" wurde vergessen - damit wir die Textur überschrieben und der Brush erhält den Farbton, der bei "FXColor" eingestellt wird! --Guano |
|
Profil || Suche |