Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
25.11.2002, 19:56
focus

Ja, wollte noch meinen neusten Render vorstellen, mein bisher "echtester" den ich je gemacht habe! check jetzt endlich das verwenden von bump-mapping!!!
weiß net ob sich dafür nen thread lohnt, wollt halt mal kritikle hören ...

Model: focus
Skin: mechill & dagroov
Render: focus

Ist für die MOD Path to Victory

--

... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
25.11.2002, 20:00
Riesenzwerg

Cool!! Mehr kann ich dazu nicht sagen, aber verdammt dunkel!

--

http://www.riesenzwerg.de | felix@riesenzwerg.de | Schweiz rulz | Ruhrgebiet aber mindestens genauso viel

Ich stehe bis zum Hals in der Scheiße. Aber die Aussicht ist gut.

002
25.11.2002, 20:24
-Laber-

das dunkle ist eigentlich nich schlim, aber was fehlt sind zum einen stärkere feine glanzpunkte (die das ganze nochmal realer aussehen lassen) und zum zweiten andere farben! du wirst keinen raum finden, in dem exakt nur eine farbe da ist, mach leichte blau/rot,.. farben rein aber nich zu stark!

auch stehen die waffen niemald so genau nebeneinander, auch wenn spezielle vorrichtungen da sind, sind manche verrutscht..

und normalerweise werden die waffen ohne mag in den schrank gehängt/gestellt...

und sonst... schatten noch zu stark... aber bisher nich schlecht :)

--

Zitat:
Glaub, ich geh besser mal wieder.

003
25.11.2002, 21:37
Cucaracha

ich finde das sieht auch nicht sehr echt aus, soviele waffen wie da stehen aber nettes model

--

Task.Force · My Site · Grafiker @ Calamaro Webdesign

004
25.11.2002, 22:41
epidemic

Und mach da mal ein schönes rotes Alarm-Licht rein wie im 2.WK bei Alarm.

--

Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben.
Der Pessimist fürchtet, dass dies stimmt.

005
25.11.2002, 23:07
Coffeemaker

also realistisch siehts wirklich nicht aus, der skin gefällt mir auch nicht (sieht sehr nach fototextur aus (unsauber) -> ich weiss, es ist keine)

ansonsten erkenne ich nicht wirklich viel vom model oder sogar einer bumpmap. ich würde einfach mal versuchen die waffe auf einen boden mit realistischer diffuse- und bumpmap zu legen und licht etc so einzustellen dass es realistisch aussieht.
mal ein beispiel von wirklichem fotorealismus mit lowpoly models:

skin von wannabe, model keine ahnung
edit: falls das bild nicht klappt -> *klick*

--

Dieser Beitrag wurde am 25.11.2002 um 23:09 von Coffeemaker bearbeitet.
006
25.11.2002, 23:15
epidemic

wtf, das ist ein Model ?!

Erst bei genaustem Hinsehen sieht man das (z.B. beim Zielrohr, das ist nicht rund)!
Respect!

btw, das Topic-Bild gefällt mir immer weniger.
Die Waffe gefällt mir nicht weil der Skin irgendwie nichts an sich hat,
und auf dem Render ist sowenig zu sehen das man es eigendlich net wirklich Render nennen kann.

Ich finde focus's Arbeiten ja eigendlich immer gut, aber das hier ist :/

--

007
25.11.2002, 23:20
Coffeemaker

das highlight ist ja dass es eine lowpoly waffe für counter-strike ist :P

--

008
26.11.2002, 12:40
T15net

So toll ist die auch net.

da find ich die schon schöner.
Aber wirklich realistisch ist die auch net

Sry für das große Bild, wenn ihr wollt mach ich nur nen Link

--

Dieser Beitrag wurde am 26.11.2002 um 12:41 von T15net bearbeitet.
009
26.11.2002, 13:47
BRoDO

also bei dem kisten-render wurde mit der tiefen-unschärfe (heisst das so?) ein wenig übertrieben.

--

[ Kein STEAM | Kein TGC/TCPA | Keine Softwarepatente |Keine Alternativ-OS-Propaganda in Windows-Threads | Keine Bewertungen ][KEIN GARNIX!]

010
26.11.2002, 14:42
Worldcraft Loser

So viele Stempel auf eine Kiste?

Aber sieht schon schick aus.

--

(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

011
26.11.2002, 14:58
epidemic

Die Kiste sieht sehr realistisch aus - dafür die Waffe nicht so.

Aber selbstverständlich sieht das auch hammer aus - ich finde nur coffe's gepostetes bild besser.

[€dit]ausserdem stimmt die Größe glaub ich nicht - so ein Snipergewehr ist doch ziemlich lang. Trotzdem ist die Kiste fast genauso groß.
Bei sonem Kistentyp kann ich mir sowas irgendwie nicht so gut vorstellen (jaja, es kann ja sein das es solche Kisten gibt!)[/Edit]

--

Dieser Beitrag wurde am 26.11.2002 um 14:59 von epidemic bearbeitet.
012
26.11.2002, 15:21
-]Nemesis[-

coffee: das model is von mole nurso btw ^^ und die render hat tub verbrochen...

@focus: ich schließe mich dem an was alle schon gesagt haben... bei dir ist alles so regelmäßig (stellung der waffen etc) :D

--

[Nem.][3D-Editing][Task.Force][Operation: Black Thunder]

013
26.11.2002, 16:45
T15net

Das Bild ist natürlich net von mir, sondern von einem Künster auf 3DMax.de entstanden.

Die "Tiefenunschärfe" (Auf deept of field) genannt, ist deshalb so stark, damit der Effeckt etwas "kleinem" entsteht (unter einem Meter ca.)
Der Effeckt ist in wirklichkeit genauso, nur fällt es da nicht auf, da sich das menschliche auge immer nur auf einen Punkt fokusiert, und das darum dann unscharf ist.

--

014
27.11.2002, 13:38
.:[Strike]:.

also die thompson's.... also ich seh da nur ein paar von oben und eine seitlich mit schwarzer umgebungsfabre :P
tut mir ja leid aber mehr ist nicht zu erkennen und so doll isses leider nicht. sorry

der render den coffeemaker gepostet hat, ist wirklich ziemlich echtwirkend durch das licht, der von t15net ist zwar geil bzw. das model + skin allerdings denkt man nicht das das ein foto ist wie bei dem anderem, aber wie gesagt ich find die knarren trozdem geil.
von wem ist denn der skin? email? icq uin? =)

--

Ganz ThW hasst mich doch ich bleibe am Ball...

015
27.11.2002, 22:28
focus

jo fett! die render (die zwei) sind affengeil!! mir fehlt es an inspiration, wie ich ne waffenszene darstellen könnte!! habs schon mit "einer waffe in einer wiese versucht " oder so, aber sieht nie immer so gut aus!!! wie könnte man am besten ne waffenszene darstellen, wo man die waffe und den skin gut sieht, und das ganze noch richtig fett aussieht mit umgebung und so .... weiß da jemand was???? wäre auch mal allgemeine abwechslung zu den typischen "aufgrauenbodenliegendeflatwaffen" :D

--

... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey

016
27.11.2002, 22:47
-Laber-

bei den "aufgrauenbodenliegendeflatwaffen" gehts ums model nicht um die geile scene um das evtl. schlechte model gut aussehen zu lassen

wegen der scene, probieren, tuts suchen,... fang erstmal mit was leichtem an, ne kiste model drauf und das richtig schön in szene gesetzt und so dich weiterarbeiten...

achja, weniger satzzeichen tuen es auch...

--

Zitat:
Glaub, ich geh besser mal wieder.

017
27.11.2002, 23:18
focus

hey! ich liebe satzzeichen :D :D ne, aber wegen den szenen jetzt, ich will ja net üben, ich will gleich die richtige herausforderung, wie gesagt, mir fehlt es ja an ideen, und ich weiß net wie ich ne szene darstellen könnte!

ok das mit dem grauen boden haste recht! da lag ich falsch ......

--