.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.01.2002, 02:08 Der Effektemacher |
Also, ich habe die Standard-Glas-Textur gewählt. Gibt es eine Möglichkeit auf die Farbe dieser Textur jetzt noch Einfluß zu nehmen ? Ich habe es mit dem Rendermode Color versucht, der zwar einen transparenten Block angezeigt hat in der ausgewählten Farbe, ABER die Textur war nicht mehr drübergezogen... Wozu ist der Rendermode Color und wie kann ich dieses Problem lösen, ohne eine neue Textur anfertigen zu müssen. Gruß, www.de-maps.de.vu - Never touch a running Effekt ! |
|
Profil || Suche |
|
001 20.01.2002, 11:02 ElChupkapres |
wie die Farbe beeinflussen? Schnapp dir doch einfach die Textur aus der Wad und färbe sie um. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 20.01.2002, 11:36 youtee |
Render Mode Color ist nur für SPRITES, soweit ich weiss (wieso es ind der fgd noch drinnensteht, weiss ich auch nicht)... --Links: Hawksoft Gaming Page |Hawksoft Forum | Phase2 - Halflife Singleplayer Modification
|
|
Profil || Suche |
|
003 20.01.2002, 14:21 jadephoenix |
youtee: man kann auch sprites im editor einfügen.. das macht also sinn. und wenn du dir mal die struktur der fgd anguckst, wirst du sehen, warum color auch bei anderen entities vorhanden ist. --3. Alice d4 und begegnet der Weissen Koenigin samt Schal |
|
Profil || Suche |
|
004 21.01.2002, 02:04 Der Effektemacher |
@ElChup: "wie kann ich dieses Problem lösen, ohne eine neue Textur anfertigen zu müssen." Hmm, also auch für andere Entities, also geht das irgendwie, ohne die Textur dabei zu verlieren und NUR den eingefärbten Block zu haben ? --www.de-maps.de.vu - Never touch a running Effekt ! |
|
Profil || Suche |
|
005 24.01.2002, 00:27 Der Effektemacher |
Weiß das einer ? --www.de-maps.de.vu - Never touch a running Effekt ! |
|
Profil || Suche |
|
006 24.01.2002, 14:51 Th3 -1ns4n3- |
gar net! wirst net drumherum kommen. Es stimmt, daß Arbeit noch nie irgendjemanden umgebracht hat. Aber warum das Risiko eingehen? |
|
Profil || Suche |