Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
20.01.2002, 02:08
Der Effektemacher

Also, ich habe die Standard-Glas-Textur gewählt. Gibt es eine Möglichkeit auf die Farbe dieser Textur jetzt noch Einfluß zu nehmen ?

Ich habe es mit dem Rendermode Color versucht, der zwar einen transparenten Block angezeigt hat in der ausgewählten Farbe, ABER die Textur war nicht mehr drübergezogen...

Wozu ist der Rendermode Color und wie kann ich dieses Problem lösen, ohne eine neue Textur anfertigen zu müssen.

Gruß,
DerEffektemacher

--

www.de-maps.de.vu - Never touch a running Effekt !
TrainHunters-Modification

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
20.01.2002, 11:02
ElChupkapres

wie die Farbe beeinflussen? Schnapp dir doch einfach die Textur aus der Wad und färbe sie um.

--

002
20.01.2002, 11:36
youtee

Render Mode Color ist nur für SPRITES, soweit ich weiss (wieso es ind der fgd noch drinnensteht, weiss ich auch nicht)...

--

Links: Hawksoft Gaming Page |Hawksoft Forum | Phase2 - Halflife Singleplayer Modification
Ich hasse Typen, die hier aus TheWall eine Anti-Newbie Community machen...
Beste Ansage nach einer verwirrenden Erklärung eines Physiklehrers: "Jaja, das Gras..." - ICQ UIN: 117917349

003
20.01.2002, 14:21
jadephoenix

youtee: man kann auch sprites im editor einfügen.. das macht also sinn. und wenn du dir mal die struktur der fgd anguckst, wirst du sehen, warum color auch bei anderen entities vorhanden ist.

--

3. Alice d4 und begegnet der Weissen Koenigin samt Schal
3. Weisse Koenigin c4-c5 und wird Schaf

004
21.01.2002, 02:04
Der Effektemacher

@ElChup: "wie kann ich dieses Problem lösen, ohne eine neue Textur anfertigen zu müssen."

Hmm, also auch für andere Entities, also geht das irgendwie, ohne die Textur dabei zu verlieren und NUR den eingefärbten Block zu haben ?

--

005
24.01.2002, 00:27
Der Effektemacher

Weiß das einer ?

--

006
24.01.2002, 14:51
Th3 -1ns4n3-

gar net! wirst net drumherum kommen.
weiß ja nicht inwieweit du sie einfärben willst.
übrigends kann man auch entity's auch mit rendermode color versehen (nicht nur sprites) aber dann haben sie nur eine(!) Farbe und zwar die, die man bei FX Color einstellt.

--

Es stimmt, daß Arbeit noch nie irgendjemanden umgebracht hat. Aber warum das Risiko eingehen?