000
11.09.2001, 21:13
Iguana
|
An sich ist das Teil echt genial, aber sobald ich es in meine Map kopieren möchte, funktioniert alles zwar "an sich", aber natürlich nicht so, wie ich will. Wenn sich jemand die Leistung von G-Man mal anschaut (die IST gut - keine Frage, deswegen will ich das Gerät auch einbauen), versteht er vielleicht mein Problem: Die Kanone (MG, was auch immer) bewegt sich nicht innerhalb von dem Radius, den ich gerne hätte... sie schießt auf den Betrachter (via Camera) zu und genau gerade... aber links geht nicht. Sie sollte eine Flächenabdeckung von 180° haben, aber die 180° möchte ich selber bestimmen. Und dass das blöde Teil nicht zum Lauf raus schießt, sondern aus der Seite, wenn man die Yaw Range verstellt, verstehe ich auch nicht. Aja: Der Kerl hat sich auch noch nicht auf Email gemeldet; daher ist der Punkt im Forum...
--
Greetings, Iguana...
|
|
Profil || Suche
|
001
11.09.2001, 21:18
micro
|
hast du sämtliche entitys der karte mitkopiert? wenn nicht wäre das fatal.
--
|
|
Profil || Suche
|
002
11.09.2001, 21:43
Iguana
|
Ay, hör mal... freilich!! Es hat ja mal auszugsweise geklappt! Aber nur mit eingeschränktem Feuerradius; als der erweitert wurde, hat sich das MG seltsam gedreht und anders geschossen. Entities sind alle OK! Sure!
Greetings, Iguana...
--
Greetings, Iguana...
|
|
Profil || Suche
|
003
12.09.2001, 16:25
Iguana
|
Alles OK! Habs geschafft!