000
10.11.2001, 00:55
pokefox
|
Hi.
Ich habe mir mal interessehalber die Threads über die "schwarzen" Texturen angesehen. U.a. hiess es, wenn die Texturen nicht remiped wurden, können später in HL schwarze Texturen auftauchen( jenachdem wie weit man von der Textur entfernt ist) Gleich darauf habe ich Wally gestartet und mir meine Selbsterstellten bzw. Texturen die ich mir aus anderen wads geholt habe, angesehen und dabei festgestellt, das sie nur 1 Bild anstatt 4 Bilder aufweisen. "Nun denn" dachte ich*g* "Mal wieder n bissl arbeit".
Ich habe die Texturen also angeklickt, und den ReMip-Button betätigt. Siehe da, es tauchten 4 Bildchen auf. Nur mit dem Nachteil, das sich quer über die Erste (grösste) Textur ein brauner Balken zog. Schlau wie ich bin*g* habe ich das Radiergummi angewählt, und bin mit NICHT geklickter Maustaste über die "beschädigte" Textur gefahren. Es war wieder alles so wie es sein sollte. Nach dem direkten abspeichern(überschreiben der alten Textur) stellte ich bei erneutem anklicken der Textur fest, das sich nun der Balken auf die Zweite (nächst kleinere) Textur verlegt hat. Hier brachte das Radiergummi auch nichts mehr. Auch das abspeichern in eine neue Wad hat nichts gebracht.
Nun wüsste ich gerne, woran das liegt!!!
MfG Pokefox
<b> ------EDIT---------</b>
Problem gelöst. :-)
Aber falls nochmal jemand das prob hat:
In Wally unter "View" "Options" "ReMip" die Auto-ReMip Funktionen mackieren.
:-)
MfG
Pokefoc
--
Dieser Beitrag wurde am 10.11.2001 um 01:21 von pokefox bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|