Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
24.10.2001, 09:24
Guriamo

Hier ist der CS fertige skin der mac 10 von protecta ;)

DL: http://guriamo.psydon.net/mac10.zip

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
24.10.2001, 12:20
-Laber-

Uff, sieht wirklich gut aus! kannst du auch nen render oder nichtrender von der seite zeigen? und wenn möglich auch noch den skin alleine ?

sonst kompliment an skinner und modeller :D

--

Zitat:
Glaub, ich geh besser mal wieder.

002
24.10.2001, 12:38
the sixth infantrist

krasser skin find ich nur die hand sieht echt scheiße aus! aber sonst derbe geil

--

(aus dem chat):
[21:12] <Enny|rtcw-liga> fussball is öde den 22 überbezahlten leuten zu gucken wie sie sich um nen Ball streiten......
27sek. für den download des aimbots, 2min download für den wallhack, das gesicht des progamers den du damit abziehst: UNBEZAHLBAR. es gibt dinge die kann man nich kaufen,für alles andere gibt es cheats :D
Planetwolfenstein | Mod Archiv | Geiles Lied

003
24.10.2001, 12:39
Guriamo

als render schauts so aus

--

004
24.10.2001, 15:12
Da Maakus

Ich weiss nicht wieso, aber irgendwie sieht das Model ein wenig zu gross für die Hand aus, derjenige, der das Viech animiert hat, sollte die Finger anders anordnen, das sieht verdammt merkwürdig aus...

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

005
27.10.2001, 11:33
CasperG

Vieleicht sollte man auch die zweite hand vorne unter den lauf legen
(ähnlich wie beiner shotgun)

sonst würd ich sagen: - wo kann man das teil ziehen?

--

Wie war nochmal die Frage?

006
27.10.2001, 13:08
Mc Style

meinst jetzt weil da noch der klotz dran is? weil eigentich wird die mac soweit ich weiß nur mit einer hand gehalten. außer bie cs da hält der sich irgendwie noch an diesem bändchen vorne fest

--

007
28.10.2001, 09:23
Smeagol

he casperg das teil kann man oben *zeig* ziehen und zwar direkt unter dem ersten bild ist ein link ;)

--

008
28.10.2001, 12:40
Smeagol

ok ich hab das teil mal getestet, sieht wirklich verdammt cool aus, aber einige animationen sind.....LAAAANGWEILIG zb die idle animation oder auch die shoot animation oder die draw animation *g* eigentlich alles außer dem nachladen ;) schade, das model sieht so gut aus

edit:
der skin natürlich auch *g*

--

Dieser Beitrag wurde am 28.10.2001 um 12:40 von Smeagol bearbeitet.
009
28.10.2001, 12:58
Wutty

Hi,

Am hinteren Teil siht sie aus wie ne Mac und vorne wie ne g11 :)

--

Das Post über den Strich wurde von Wutty gespammt ;)

010
28.10.2001, 13:51
Mc Style

ne das is schon ne mac. bloß vorne is eben noch sunn klotz dran. is vielleicht ne schanlldämpfer oder so ich hab da echt keine ahnung. obwohl. waär dann ne echt eigenartige form für nen schalldämpfer ;D

--

011
28.10.2001, 15:20
perfect.dark

also ich find das ding sieht ziemlich goil aus ;) vorallem der "klotz" auf dem steht "have a nice day" :D das is die r00lerwaffe.

--

I believe it is our fate to be here, it is our destiny, i believe this night holds for each and everyone of us the very meaning of our lifes ... This is a war and we are soldiers, what if tomorrow the war could be over. Isn't that worth fighting for ? Isn't that worth dying for ? ...

012
29.10.2001, 14:27
Espy La Copa

Hasta la victoria siempre sag ich nur. Schön. Der Klotz vorne ist zwar extrem unrealistisch, sieht aber fett aus. Ich mag sowas. Nur dumm daß ich nie ne Mac10 benutze. Aber egal.

--

-[24fps.de]- | -[W.A.S.T.E.]- | -[Espys Platte der Woche: The Shins - Chutes too narrow]-