.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 16.07.2007, 22:34 VoodooBenshee |
Voila, eine neue map von mir namens dm_mythtec. Ein versäumter Beitrag zu einem Mapping-Contest. Die Regeln denkbar einfach: 1024³ und standard content only. Hab mir mühe gegeben das ganze nicht so typisch aussehen zu lassen und hoffe sie gefällt dem einen oder anderen. Achja, hier die screens und der download:
und hier der download: |
|
Profil || Suche |
|
001 16.07.2007, 22:50 Consydar |
Ist das Unreal Tournament ??? Sieht aufjedenfall verdammt krass aus. V.a. das Lighting taugt mir. --Computers never do what you want them to do; only what you tell them to do. |
|
Profil || Suche |
|
002 16.07.2007, 23:03 maurice |
sehr fett =) --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
003 16.07.2007, 23:49 Opey |
schon schön aber irgendwie auch alles schön ungewöhnlich gebaut. die texturen und das licht, der wassershader machen einiges her aber von der logik wie die brushes angeordnet sind missfällt mir vollkommen. diese säulen auf billd 1 sind mittelaufwändig gemacht, sehen aber mit diesen türkisen elementen dann doch irgendwie doof aus. dann die bäume die direkt übereinander wachsen ... wirkt langweilig :( aussehen hui, brushwork/logik pfui ... --fr?her "M.D.Freezer" |
|
Profil || Suche |
|
004 17.07.2007, 00:04 Xardas |
Bis auf die Tatsache mit den 2 Bäumen-Ebenen, kann ich Opey nicht zustimmen. Nur solltest du die untere Baumebene am besten Komplett wegnehmen und (ja ich weiß, ist ja nur Standard-Content, aber nun ists ja nicht mehr für den Contest ;) ) Music Artist / 2D Artist / Mapper Dieser Beitrag wurde am 17.07.2007 um 00:05 von Xardas bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 17.07.2007, 14:30 Nilez |
Also wenn ich das so sehe krieg ich glatt mal Lust auch ne dm_map zu bauen ;) "Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |