Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
25.07.2001, 13:28
Private_Ryan

Hi Leute!

Ich hab mir gerade Corel Draw 7 gekauft...kann ich damit Texturen für Half-Life erstellen, die dann auch halbwegs anspruchsvoll aussehen (vorwiegend Schilder)? Falls ich im Punkto Texturendesign die katze im sack gekauft habe, bitte ich jemanden, mir das mitzuteilen! THX!!

MfG Private_Ryan

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
25.07.2001, 13:47
The_Overmind

Also ich weiß nicht wie das mit Corel Draw 7 aussieht.
Ich benutz für Texes und ähnlichem immer Adobe Photoshop 5
Das is ganz gut dafür.

Ob du da jetzt die Katze im Sack gekauft hast weiß ich leider nicht :(

--

002
25.07.2001, 20:49
OutlaW

ähm naja ich würde Corel 7 naja wo haste denn das gekauft ist schon ein wenig ein älteres corel (ist grad bei 9 oder schon 10)
ich hab psp 6 bin damit zu frieden

zu corel
Ich hab auch corel 8 naja es geht aber ich kenne mich mit abobe schon besser aus ist nur ne sache der übung dann geht das schon...

--

OutlaW

Kantact me
Email: c4mp4ri@gmx.net

003
25.07.2001, 20:56
Da Maakus

Diese ganzen Programme sind im Grunde alle gleich, sie unterscheiden sich vorwiegend durch Dinge wie verschiedene Filter und Benutzeroberflächen.

Solange es eine halbwegs aktuelle Version ist, hast Du nichts zu befürchten.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

004
26.07.2001, 01:46
Guano

7 geht, ich arbeite nur mit Corel. Am besten machst du mit Draw das Schild und so nen bißchen Dreck und Absplitterungen - eben das ganze realistische - machst du dann mit Photopaint. Ganz brauchbare Kacheltexture kannst du auch mit Corel Texture machen (falls das bei 7 schon dabei ist).

--

Guano