Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
25.05.2002, 16:47
Newbeelie

Stimmt es,dass wenn ein Admin meinen Namen ändern würde,dass dann mein Registrierungsdatum auf den Tag der änderung gestellt würde?...

--

Holzhacker Hack hackt hundert Hektar Holz weil Holzhacker Hick Holzhacker Hack beim Holzhacken hilft!!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
25.05.2002, 16:48
KhanRKerensky

Schick doch einfach ne PM an Linga und frag ihn! Muss doch kein Thread für gemacht werden...

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

002
25.05.2002, 16:49
feigling

Eigentlich nicht. Ich wusste jedenfalls nicht, dass da was anderes passiert. Aber ist das eigentlich nicht egal ?
Naja, sie ändern ja eigentlich nur den Namen und nicht die Forumsid oder das Registrierdatum.
Aber das hättest du ganz einfach erfahren können, indem du nen Admin gefragt hättest.

--

003
lamer

wtf...
was willst du?
redest du vom board?
ich würde sagen ja, aber wenn stört das (außer ein paar datumsfetischisten)

--

resist hammer!

004
Newbeelie

is Linga nicht weiblich?

--

Holzhacker Hack hackt hundert Hektar Holz weil Holzhacker Hick Holzhacker Hack beim Holzhacken hilft!!

005
25.05.2002, 16:50
feigling

Warum sollte Linga weiblich sein ?
Wie kommst du darauf ?

--

006
25.05.2002, 16:51
lamer

stellt sich jetzt aber auch die frage warum nicht...:)
allerdings hab ich schon ein foto von ihn gesehen, da sah er eher männlich aus;)

--

resist hammer!

007
25.05.2002, 16:52
Newbeelie

Naja,weil der Name Linga eher weiblich klingt!?!

--

008
25.05.2002, 16:55
feigling

Ach ja ?

--

009
25.05.2002, 16:55

nee, es gab mal nen Thread "Wie seht ihr eigentlich aus ?", da hat Linga auch n bild von sich gepostet

-LeJean-

--

010
25.05.2002, 16:56
Damocles

Linga ist männlich.
topic: ka, aber Namensänderungen werden nicht immer auf Anfrage gemacht denk ich mal.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

011
25.05.2002, 17:00
Newbeelie

....mhh weiss einer wie der Therad genau hieß,oder von wem er war?...ich kenn nur den V2 davon...

--

012
25.05.2002, 17:15
dp
Administrator

namensänderungen mach ich nur noch wenn der kanidat schon 1 jahr+ registriert ist, als würde ich sagen du hast bei linga bessere chancen :)

das registrierdatum bleibt natürlich..

--