.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.09.2001, 20:35 TheDaX |
Wenn ich regen mache und etwa 20 tropfen mache, gleiten die immer im gleichen abstand zueinander runter, also alle zusammen (scheisse formuliert), ich will das das realistischer aussieht! also mal unter schiedlich und wie mein freund da unten schon gesagt hat, wievliele regentropfen sind sinnvoll? THX -- |
|
Profil || Suche |
|
001 21.09.2001, 20:36 Hanfling |
naja du musst abwägen zwischen gut aussehen und geschwindigkeit, daher kann man das nicht direkt sagen bei detailreicheren stellen weniger und bei weniger detailreichen mehr, du solltest auch nicht zu viele an den stellen machen wo viel gekämpft wird, sich meist mehrere aufhalten... --Nun ist deine Zeit gekommen sprach der Tod, stolperte und brach sich das Genick. :o |
|
Profil || Suche |
|
002 22.09.2001, 09:53 Megge |
mach die einen tropfen langsamer, so wie im echten leben auch, mit schwereren und langsameren tropfen, oder mach die eine regentropfen"bahn" einfach ein bissel länger/kürzer, nach ein par regentropfen entstehen dann schon die ersten unterschiede.. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 22.09.2001, 15:47 Grim_Reaper |
und/oder benutz vielleicht andere regen Sprites, mit kleineren oder größeren Tropfen oder auf gleich 2 oder 3 auf einer sprite --Ich hab mal meine Sig ausgenistet , O O , |
|
Profil || Suche |
|
004 22.09.2001, 20:27 Muttersoehnchen |
Sorry Agamemnon ein schwer Regentropfen ist nicht schneller als ein leichterer, genau wie ein Apfel nicht schneller ist als eine schwerere Melon, den alle besitzen die gleicht Erdanziehung und eine Beschleunigung von 9,81m pro sekunde, das sind alles physikalische Regeln!! Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben.
Faust (Teil 2) von J.W.Goethe |
|
Profil || Suche |
|
005 22.09.2001, 20:43 Doomhammer |
s klugscheisserisch wie du kann ich auch sein im freihen fall (ohne luftwiederstand, wodurch das stoke'sche gesetz und damit die zähigkeit der luft vernachlässigt werden kann) wird eine masse m mit g (~9,81 m/s²) beschleunigt.... --Doomhammer Dieser Beitrag wurde am 22.09.2001 um 20:44 von Doomhammer bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 22.09.2001, 21:40 Smeagol |
leider haben wir aber luft. |
|
Profil || Suche |
|
007 22.09.2001, 22:19 Muttersoehnchen |
Doomhammer du hast den Breiten u. Längengrad vergessen der beinflusst den Freienfall auch!! Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben.
Faust (Teil 2) von J.W.Goethe |
|
Profil || Suche |
|
008 22.09.2001, 22:48 Doomhammer |
jo daher hab ich auch ungefähr 9,81 m/s² geschrieben, wobei in der meisten literatur mit 10 m/s gerechnet wird.......
Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
009 23.09.2001, 00:00 Da Maakus |
Hey, sieh mal hinter Dir, ein dreiköpfiger Affe! --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |